Laden...

 

Gerd Dudek - Stefan Heidtmann Duo

  • Datum: Montag, 17. März 2014 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Wißmannstraße 30 50823 Köln
  • Event teilen:

Gerd Dudek - Stefan Heidtmann Duo bei popula: Am 17. März 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Gerd Dudek - Stefan Heidtmann Duo der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3690 Tagen in Köln. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von LOFT befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . 8358 Termine in Köln und es werden täglich mehr. Gerd Dudek - Stefan Heidtmann Duo ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Flohmärkte umschauen. Heute wurde Gerd Dudek - Stefan Heidtmann Duo so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Gerd Dudek - Stefan Heidtmann Duo gibt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Gerd Dudek - Stefan Heidtmann Duo, LOFT deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gerd Dudek - Stefan Heidtmann Duo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gerd Dudek - Stefan Heidtmann Duo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Gerd Dudek - Stefan Heidtmann Duo" wurde am Dienstag, 11. Februar 2014 von Kölner Illustrierte im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gerd Dudek - Stefan Heidtmann Duo, Montag, 17. März 2014, LOFT