Laden...

Schlagermove BootParty Müritz

  • Datum: Samstag, 23. August 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Strandstraße 5-10 17192 Waren

Schlagermove BootParty Müritz
Hochgeladen von: Schlagermove
Quelle: SCHLAGERMOVE.de

Kommt mit auf die Sonnenseite des Lebens und feiert mit uns die besten Kult-/ Pop- und Party- Schlager aller Zeiten.

Am Samstag, 07.06.14 (von Malchow aus) und am Samstag, 23.08.14 (von Waren aus) starten wir gleich zwei mal mit der Schlagermove Bootparty auf der Müritz durch!

WAREN
Anleger Steinmole: Strandstraße 5-10, 17192 Waren

Übersichtsinformationen:
Ticketpreis: 23,50 € + VVK Gebühr
Ticket mit Sitzplatz: 24,50 € + VVK Gebühr

Schiff: MS Müritz
Boarding: 19:30 Uhr
Leinen los: 20:15 Uhr
Rückkehr: 23:45 Uhr
Partyende an Bord: 00:45 Uhr

Tickets unter: www.schlagermove-tickets.de


Schlagermove BootParty Müritz bei popula: Dies ist die Detailseite zu Schlagermove BootParty Müritz. Das Event war vor 3531 Tagen und ist abgelaufen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von MS Müritz - Waren befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Waren heraus. Diese Woche reicht es bei "Schlagermove BootParty Müritz" für keinen Rang der Top100. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Schlagermove BootParty Müritz, also bleibt ein Besuch in Waren unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Schlagermove BootParty Müritz in Waren Kreis fand am Samstag, den 23.08.2014 statt. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Schlagermove BootParty Müritz, MS Müritz - Waren deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schlagermove BootParty Müritz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schlagermove BootParty Müritz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schlagermove BootParty Müritz" wurde am Dienstag, 11. Februar 2014 von Schlagermove im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schlagermove BootParty Müritz, Samstag, 23. August 2014, MS Müritz - Waren