Laden...

„Wann wenn nicht jetzt?“ Lesung von Sandra Wöhe

Aus dem Roman „Fünf Jahre danach“

  • Event teilen:

„Wann wenn nicht jetzt?“ Lesung von Sandra Wöhe
Hochgeladen von: konkursbuch Verlag
Quelle: Sandra Wöhe / konkursbuch Verlag

Urlaub! Ijana und Beate sitzen einem italienischen Straßencafé. Beide hatten die Diagnose Krebs. Einer von Beates Texten hatte Ijana durch den Therapie-Marathon geholfen. Nun versucht sie, die Freundin zu überreden, eines dieser Mutmachbücher zu schreiben. Doch Beate möchte das auf keinen Fall. Ijana lässt nicht locker. Sie soll eine autobiografische Geschichte über ihre Diagnose "Brustkrebs", die Therapie, die Heilung, einfach über ihr Leben in diesen fünf Jahren danach. Beate weigert sich. Doch an dem Tag passiert viel, und am Ende ist alles anders …

Empfiehl „Wann wenn nicht jetzt?“ Lesung von Sandra Wöhe, Frauenzentrum Urania e. V deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere „Wann wenn nicht jetzt?“ Lesung von Sandra Wöhe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest „Wann wenn nicht jetzt?“ Lesung von Sandra Wöhe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "„Wann wenn nicht jetzt?“ Lesung von Sandra Wöhe" wurde am Dienstag, 11. Februar 2014 von konkursbuch Verlag im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

„Wann wenn nicht jetzt?“ Lesung von Sandra Wöhe, Mittwoch, 12. März 2014, Frauenzentrum Urania e. V