Laden...

Das Leben. Ein Krimi. Zwei Autorinnen

Lesung mit Sandra Wöhe und Inge Lütt

  • Event teilen:

Das Leben. Ein Krimi. Zwei Autorinnen
Hochgeladen von: konkursbuch Verlag
Quelle: Sandra Wöhe / konkursbuch Verlag

Sandra Wöhe liest aus "Fünf Jahre danach"
Schriftstellerin Beate folgt Ijanas Einladung nach Italien zu kommen. In einem Straßencafé versucht Ijana die Freundin zu überreden, eines dieser Mutmachbücher zu schreiben. Beide Frauen hatten Krebs. Einer von Beates Texten hatte Ijana durch den Therapie-Marathon geholfen. Beate weigert sich. Ijana lässt nicht locker. Eine autobiografische Geschichte über ihre Diagnose "Brustkrebs", die Therapie, die Heilung, einfach über ihr Leben in diesen fünf Jahren danach. Wird sie sich am Ende des Tages dazu hinreißen lassen?
Inge Lütt liest aus dem Krimi "Eine Bratsche geht flöten"


Das Leben. Ein Krimi. Zwei Autorinnen bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Das Leben. Ein Krimi. Zwei Autorinnen war vor 3692 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Frauenlandhaus Charlottenberg an. In der näheren Umgebung findest du auch . Um "Das Leben. Ein Krimi. Zwei Autorinnen" zu besuchen, musst du in die Stadt Charlottenberg reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Charlottenberg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rhein-Lahn-Kreis ist. Das Leben. Ein Krimi. Zwei Autorinnen ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Das Leben. Ein Krimi. Zwei Autorinnen für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Charlottenberg. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Das Leben. Ein Krimi. Zwei Autorinnen, Frauenlandhaus Charlottenberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Leben. Ein Krimi. Zwei Autorinnen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Leben. Ein Krimi. Zwei Autorinnen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Leben. Ein Krimi. Zwei Autorinnen" wurde am Dienstag, 11. Februar 2014 von konkursbuch Verlag im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Leben. Ein Krimi. Zwei Autorinnen, Dienstag, 11. März 2014, Frauenlandhaus Charlottenberg