Laden...

The Popgold - Live

  • Datum: Freitag, 14. November 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schwelmer Straße 133 42389 Wuppertal

The Popgold - Live
Hochgeladen von: The POPGOLD
Quelle: © Iris Edinger
Schräge Coverversionen

Songs, die man schon 1.000 Mal gehört hat, in Versionen, wie man sie noch nie gehört hat. Von POPGOLD aufpoliert, kernsaniert und neu interpretiert. Halbakustisch schummeln sich POPGOLD mit ein bisschen Elektronik durch Hits aus vierzig Jahren Popmusik. Die Original-Songs dienen dabei, sagen wir mal... als grobe Orientierung. Bei POPGOLD spielt Kylie Minogue gerne mal griechischen Sirtaki oder Freischwimmer David Hasselhoff lässt sich von Cat Stevens einen Song über die Freiheit schreiben. POPGOLD sind stilistisch ungebunden, bleiben musikalisch nach allen Seiten offen und erfinden gerne Lieder neu, mal zum Mitlachen, mal zum Zuhören.


The Popgold - Live bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin The Popgold - Live ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Bandfabrik und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Der Termin The Popgold - Live ist in Wuppertal, eine Stadt im Kreis Wuppertal, wo es aktuell 168 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Comedy und Party. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo The Popgold - Live stattfindet und Wuppertal ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl The Popgold - Live, Bandfabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Popgold - Live als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Popgold - Live zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Popgold - Live" wurde am Dienstag, 11. Februar 2014 von The POPGOLD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Popgold - Live, Freitag, 14. November 2014, Bandfabrik