Laden...

 

GRÜFFELO

Deutschsprachige Erstaufführung

  • Datum: Montag, 19. Mai 2014 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Hermannstraße 50 53225 Bonn
  • Event teilen:

GRÜFFELO bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin GRÜFFELO ist leider schon abgelaufen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Junges Theater Bonn anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Montag, den 19. Mai 2014 begann die Veranstaltung GRÜFFELO. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Montag in Bonn passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Konzerte und Theater hier erkundigen. Bonn gehört übrigens zum Kreis Bonn. Du findest "GRÜFFELO" derzeit nur in Bonn, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Bonn belegt GRÜFFELO keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bonn. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl GRÜFFELO, Junges Theater Bonn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere GRÜFFELO als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest GRÜFFELO zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "GRÜFFELO" wurde am Montag, 10. Februar 2014 von Vulkan im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

GRÜFFELO, Montag, 19. Mai 2014, Junges Theater Bonn