Laden...

Konzert Bang-up! Rockchor

  • Datum: Freitag, 28. Februar 2014 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Eulenstraße 43 22765 Hamburg

Konzert Bang-up! Rockchor
Hochgeladen von: Die Schiller-Killer
Quelle: https://de-de.facebook.com/bangup.rockchor

BANG-UP!
So bekannt wie ein bunter Hund ist der Rockchor BANG-UP! vielleicht noch nicht, doch allemal so auffällig. Und das keineswegs nur, weil er so bunt ist, sondern vor allem hinsichtlich seiner Songauswahl. Jenseits klassischer Chor-Repertoires wird hier gesungen, was gefällt: Songs von Coldplay und Adele werden ebenso zu Gehör gebracht wie sich auch Stücke von Billy Talent, Nirvana und den Talking Heads im Programm des gemischten Hamburger Chors wiederfinden, und selbst vor AC/DC wird nicht Halt gemacht. In echter Rockmanier lässt sich BANG-UP! dabei von seinem Mann an der Gitarre begleiten, zudem auch gerne einmal vom Publikum - und alle fühlen sich dann hörbar so wohl wie ein Fisch im Wasser ...


Konzert Bang-up! Rockchor bei popula: Konzert Bang-up! Rockchor ist vorüber - und das seit 3708 Tagen. In der Umgebung von der Location Bühne Motte liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Konzert Bang-up! Rockchor belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Hamburg. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Mehr als 21402 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Konzert Bang-up! Rockchor ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Weihnachtsmärkte und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du findest "Konzert Bang-up! Rockchor" derzeit nur in Hamburg, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Konzert Bang-up! Rockchor, Bühne Motte deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Konzert Bang-up! Rockchor als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Konzert Bang-up! Rockchor zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Konzert Bang-up! Rockchor" wurde am Sonntag, 09. Februar 2014 von Die Schiller-Killer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Konzert Bang-up! Rockchor, Freitag, 28. Februar 2014, Bühne Motte