Laden...

Irina Allegrova in Deutschland!

Die legendäre, unverwechselbare, großartige Irina Allegrova ist zurück!

  • Datum: Freitag, 26. September 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Krochmannstraße 55 22297 Hamburg

Irina Allegrova in Deutschland!
Hochgeladen von: Eventdom GmbH
Quelle: Eventerra UG (haftungsbeschränkt)
Die legendäre, unverwechselbare, großartige Irina Allegrova ist zurück!

"Ich gehe" - sagte sie. - "Ich glaube dir nicht" - sang das Publikum als Antwort zurück.
"Ich kehre nicht zurück" - versprach sie. -"Ich werde um dich kämpfen" - sagte das Publikum.
"Finde mich" - zwinkerte sie. - "Alles beginnt von vorn" - jubelte das Publikum.

Die legendäre, unverwechselbare, großartige Irina Allegrova ist zurück!

Sie ist nicht nur die Königin der russischen Schlagerszene, sondern auch der russischen Seele. Sie ist Irina Allegrova und sie hat uns nur verlassen, um zurückzukommen.

Jeder, der etwas von Musik versteht, verliebt sich in ihre Stimme. Alle empfindsamen Seelen lieben ihre Lieder. Irina Allegrova ist Aufrichtigkeit und Empfindsamkeit, ein Stern der Epoche, der Millionen Herzen eroberte. Sie teilt mit dem Publikum das Wertvollste, was jeden bewegt und was wir oft nicht auszusprechen wagen.

Irina Allegrova ist ein unwahrscheinlich schöpferischer und großartiger Mensch. Sie ist Tochter, Mutter, Sängerin, Frau. Alle Rollen ihres Lebens lassen ihr Talent in neuem Licht erscheinen, das heller und heller leuchtet.

Jedes Konzert mit Irina Allegrova ist ein unvergesslicher Abend, jede Minute ist ein Feiertag der Musik, der eindringlichen Verse, der Farben, Tänze und der Stimmung. Wer diesen Feiertag einmal erlebt hat, wartet auf die Fortsetzung. Wer diesen Feiertag erstmals erlebt, ist zu beneiden.

Irinas Stern leuchtet Jahr um Jahr heller und ihm folgen weltweit, selbst im entlegensten Winkel, viele Zuschauer. Seit mehr als dreißig Jahren schenkt uns Irina Allegrova das Wichtigste - ihr unglaubliches Talent, ein warmes Herz und das Licht der Hoffnung. Ihre Beziehung zum Publikum ist kein "Transit", sondern ein schöner, aufregender und unvollendeter Roman. Und jetzt steht erneut ein Wiedersehen mit ihr bevor.


Irina Allegrova in Deutschland! bei popula: Der Eintrag "Irina Allegrova in Deutschland!" existiert seit Freitag, dem 26. September 2014. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Wer an Irina Allegrova in Deutschland! teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Hamburg nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Sporthalle liegt in der direkten Umgebung von: . Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Mit 23498 Terminen in Hamburg, Kreis Hamburg in den Rubriken Kabarett, Weihnachtsmärkte und , ist Irina Allegrova in Deutschland! am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 26. September 14 stattfand. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Hamburg heraus. Diese Woche reicht es bei "Irina Allegrova in Deutschland!" für keinen Rang der Top100. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Irina Allegrova in Deutschland!, Sporthalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Irina Allegrova in Deutschland! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Irina Allegrova in Deutschland! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Irina Allegrova in Deutschland!" wurde am Sonntag, 09. Februar 2014 von Eventdom GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Irina Allegrova in Deutschland!, Freitag, 26. September 2014, Sporthalle