Laden...

Singnachmittag beim DRK Kandern

  • Event teilen:

Singnachmittag beim DRK Kandern
Hochgeladen von: Privat

DRK (Deutsches Rotes Kreuz, Kandern) -- Der "DRK SING NACHMITTAG", der am Mittwoch 29.01.2014 das 2. Mal statt gefunden hatte, war auf der ganzen Linie ein toller Erfolg! 23 Besucher waren begeistert an diesem Nachmittag von 14.30 - 17.00 Uhr dabei ! Begleitet wurde das mitsingende Publikum von den beiden Musikern "Sepp Wehrle" aus Kandern & von "Hartmut Stahl" aus Weil am Rhein.
Als Überraschung sangen die 46 "Kinder" von der 1. -- 4. Klasse der Grundschule Tannenkirch! Dies... war auch der allererste, öffentliche Auftritt dieses Chores, der unter der Leitung der Lehrerin "Petra Vollmer-Brombacher" begeisterten Applaus auslöste!
Der nächste Sing-Nachmittag im DRK, Kandern (Papierweg 4) findet am 26.02.2014 von 14.30 - 17.00 Uhr statt!
Eine Anmeldung für den Fahrdienst (Abholung vor Ort mit dem Auto) ist bis zum 23.02 2014 bei mir unter Tel.: 07626 - 1360 möglich! Vor allem möchte ich mich bedanken bei den anderen "EHRENAMTLICHEN HELFERN" Hedi Baumann, Lydia Strübin, Karl-Heinz Widerhold und Hans-Dieter Langen die mich dabei tatkräftig unterstützten diesen Sing-Nachmittag durch zu führen. Natürlich auch ein Dank an die Musiker und den Schulchor


Singnachmittag beim DRK Kandern bei popula: Singnachmittag beim DRK Kandern ist vorüber - und das seit 3710 Tagen. Singnachmittag beim DRK Kandern in Kandern Kreis Lörrach fand am Mittwoch, den 26.02.2014 statt. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. In der Umgebung von der Location Deutsches Rotes Kreuz kandern liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Singnachmittag beim DRK Kandern ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Kandern. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du nicht aus Kandern kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Singnachmittag beim DRK Kandern gibt. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Singnachmittag beim DRK Kandern, Deutsches Rotes Kreuz kandern deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Singnachmittag beim DRK Kandern als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Singnachmittag beim DRK Kandern zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Singnachmittag beim DRK Kandern" wurde am Samstag, 08. Februar 2014 von Privat im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Singnachmittag beim DRK Kandern, Mittwoch, 26. Februar 2014, Deutsches Rotes Kreuz kandern