Laden...

Kulturhaus REX. Rock Night Vol.3

mit NEW JERSEY und SCORPION STING

  • Datum: Samstag, 26. April 2014 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Hirschstraße 1 64653 Lorsch
  • Event teilen:

Bereits zum Dritten Mal findet im ehemaligen Kino dem Kulturhaus REX. in Lorsch die ROCK-NIGHT statt. Diesmal dabei die Band NEW JERSEY aus Frankfurt und SCORPION STING aus Mannheim.
Die Jury von "Hessen Rockt” kürte NEW JERSEY zur besten Tributeband und auch zur besten Coverband Hessens 2011. NEW JERSEY feiert die Rocklegende Bon Jovi, eine der erfolgreichsten und größten Rockbands der Welt. Alle Hits und Klassiker aus 3 Jahrzehnten mit "Livin‘ on a Prayer", "You Give Love a Bad Name" und "It´s My Life” werden im Kulturhaus Rex auf höchstem musikalischen Niveau präsentiert. Für die Eröffnung der ROCK NIGHT konnten die Veranstalter eine Scorpions Tribute Band verpflichten. 2013 gegründet, widmet sich SCORPION STING aus Mannheim den klassischen Scorpions-Songs der Siebziger und Achtziger Jahre, als sich die Scorpions auf dem Höhepunkt ihres kreativen Schaffens befanden und weltweit zu den bedeutendsten Heavyrock-Bands zählten. Nicht nur die Höhepunkte der Platinalben wie "Love Drive", "Blackout" und "Love At First Sting" finden sich allesamt im Repertoire von SCORPION STING wieder - auch wahre Klassiker aus "Tokyo Tapes"-Zeiten kommen zu neuen Ehren.


Kulturhaus REX. Rock Night Vol.3 bei popula: Am 26. April 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Kulturhaus REX. Rock Night Vol.3 der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3624 Tagen in Lorsch. Diese Woche ist Kulturhaus REX. Rock Night Vol.3 auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Lorsch. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kulturhaus REX" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Samstag, den 26. April 2014 begann die Veranstaltung Kulturhaus REX. Rock Night Vol.3. Wenn du das Event Kulturhaus REX. Rock Night Vol.3 erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Lorsch vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Kulturhaus REX. Rock Night Vol.3, Kulturhaus REX deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kulturhaus REX. Rock Night Vol.3 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kulturhaus REX. Rock Night Vol.3 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kulturhaus REX. Rock Night Vol.3" wurde am Samstag, 08. Februar 2014 von null im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kulturhaus REX. Rock Night Vol.3, Samstag, 26. April 2014, Kulturhaus REX