Laden...

 

Brodowys Sommersalon

  • Datum: Sonntag, 18. Mai 2014 um 17:30 Uhr
  • Location:  
  • Georgstraße 35 30159 Hannover

Brodowys Sommersalon
Hochgeladen von: eventim

Brodowys Sommersalon bei popula: Das Event "Brodowys Sommersalon" wurde am 18.05.2014 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Hier gibt es z.B. Infos zur GOP Varieté-Theater Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Wenn du das Event Brodowys Sommersalon erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hannover vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 1120 in der Stadt Hannover - Teil des Kreis Region Hannover, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Musicals und Party zu finden sind. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Brodowys Sommersalon ist diese Woche in Hannover auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Brodowys Sommersalon, GOP Varieté-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Brodowys Sommersalon als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Brodowys Sommersalon zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Brodowys Sommersalon" wurde am Samstag, 08. Februar 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Brodowys Sommersalon, Sonntag, 18. Mai 2014, GOP Varieté-Theater