Laden...

Deine Freunde

  • Datum: Sonntag, 25. Mai 2014 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Windscheidstraße 51 04277 Leipzig

Deine Freunde
Hochgeladen von: eventim

Deine Freunde bei popula: Am 25. Mai 2014 angelegt, wurde Deine Freunde in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3617 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort WERK II - Halle 5 genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Leipzig und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 2707 in der Stadt Leipzig - Teil des Kreis Leipzig, die z.B. in den Kategorien Kabarett, Musicals und Konzerte zu finden sind. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Weitere Städte neben Leipzig stehen als Veranstaltungsort für Deine Freunde derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Deine Freunde, WERK II - Halle 5 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Deine Freunde als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Deine Freunde zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Deine Freunde" wurde am Samstag, 08. Februar 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Deine Freunde, Sonntag, 25. Mai 2014, WERK II - Halle 5