Laden...

Ami Warning

  • Datum: Donnerstag, 15. Mai 2014 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Galgenbergstraße 20 93053 Regensburg
  • Eintritt: ab 17.40
  • Schlagwörter: Clubszene
  • Künstler: AMI
  • Event teilen:

Ami Warning
Hochgeladen von: eventim

Amis Stimme ist etwas Besonderes. Weil sie so vieles gleichzeitig ist: sie klingt rau und sanft, stark und zerbrechlich. Ungeschult und doch perfekt.
Ami Warning ist gerade 18 geworden. Wenn man ihr begegnet, sieht man zunächst ein junges Mädchen, das die Welt entdeckt, eine frische Erwachsene, voller Ideen und voller Erwartung ob ihrer Möglichkeiten. Hört man dann ihre Songs, spürt man eine kraftvolle Tiefe, die manch einer sein ganzes Leben lang nicht erreicht. Ami schreibt über ihre Gefühle; ihre Inspiration entsteht aus ihren Erlebnissen, aus Momentaufnahmen und Gedankenblitzen. Das ist an sich nichts Ungewöhnliches. Ungewöhnlich ist die Art der Performance.

Man erlebt eine junge Frau, die sich mitteilt, weil sie es muss. Weil die Worte aus ihr herauskommen müssen, die gedachten Dinge formuliert werden wollen. Diese Dringlichkeit spürt man: Amis Musik hat keinen Moment lang etwas Unverbindliches Man kann sich nicht entziehen.
Und man spürt, dass sich in der Gedankenwelt dieser 18jährigen vieles wiederfindet, das jeden schon gestreift hat, mal mehr, mal weniger vehement.
Ob der Zuhörer dabei dasselbe empfindet wie sie? Das sei nicht so wichtig, sagt Ami, Hauptsache, man empfindet überhaupt etwas. Und tatsächlich: es ist unmöglich, das nicht zu tun.


Ami Warning bei popula: Seit dem 15. Mai 14 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Ami Warning ergänzt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Alte Mälzerei Club an. In der näheren Umgebung findest du auch . Aktuell finden wir zu Ami Warning nur Termine in Regensburg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Am Donnerstag, den 15.05.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Regensburg. Ami Warning ist momentan nur eine von 168 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Kleinkunst und Theater sind. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Regensburg, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Ami Warning, Alte Mälzerei Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ami Warning als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ami Warning zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ami Warning" wurde am Samstag, 08. Februar 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ami Warning, Donnerstag, 15. Mai 2014, Alte Mälzerei Club