Laden...

Gregor Meyle

  • Datum: Freitag, 25. April 2014 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Kreuzstraße 0  33602 Bielefeld

Gregor Meyle
Hochgeladen von: eventim

Songpoet Gregor Meyle lässt sein Herz sprechen

Stefan Raab nennt ihn einen begnadeten Songwriter, Mary Roos covert seinen Song Denk was du willst und macht ihn zum Titelsong ihres aktuellen Jazz Albums, Xavier Naidoo, Stefanie Heinzmann, Edo Zanki und Tim Mälzer sind große Fans seiner Musik. Die Rede ist von Songpoet Gregor Meyle, der im Frühjahr 2014 auf Hier spricht dein Herz Tournee geht.

Gewohnt gefühlvoll, neugierig und voller Optimismus macht er sich wieder auf, um sein Publikum mit schönem Songwriting, musikalischer Brillanz und purem Entertainment zu verzaubern. Hier spricht dein Herz soll dazu ermutigen, eigene Wege zu gehen, seinen Leidenschaften zu folgen, auch wenns manchmal schwierig wird. Das ist nicht nur eine Phrase, sondern auch die Reise, die Gregor selbst immer wieder unternimmt. Zu seinen Passionen gehört nicht nur die Musik, sondern auch ein Faible für gute Küche. Kein Wunder, dass er druckfrisch sein zweites Koch- und Songbuch Songs für echte Feinschmecker mit im Gepäck hat. Und weil er seine Leidenschaften gerne auf der Bühne auslebt, kann es schon einmal passieren, dass Gregor von Rezepten erzählt oder den besten Cappuccino live für sein Publikum zubereitet.

Ein Gregor Meyle Konzert ist einfach mehr als einen Musiker auf der Bühne zu sehen. Seine große Kunst ist die Interaktion mit den Zuhörern. Wer ihn und seine Band schon einmal live erlebt hat, weiß, dass es keine Bühnenversion von ihm gibt. Gregor Meyle ist und klingt einfach nur wie Gregor Meyle. Er ist zu jeder Zeit 100 authentisch, gibt persönliche Geschichten zur Entstehung seiner Songs zum Besten oder sinniert über all das, was für ihn in der Welt schief läuft. Gregor Meyle spricht und singt den Zuschauern aus dem Herzen.


Gregor Meyle bei popula: Am 25.04.2014 wurde die Veranstaltung Gregor Meyle in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3648 Tage vergangen. Der Termin Gregor Meyle ist in Bielefeld, eine Stadt im Kreis Bielefeld, wo es aktuell 450 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Party, Ausstellungen und Konzerte. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Bunker Ulmenwall befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Gregor Meyle belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Bielefeld, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Diese Veranstaltung macht vor Deutschland nicht halt und legt zusätzliche Stopps in Celle ein. Offen bleibt, ob die Tour um weitere Termine ergänzt wird. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 19
    Jul
     

    Gregor Meyle

    Schloß Celle, Celle, 20:00 Uhr, Gregor Meyle & Band im Sommern 2024 mit neuem Album unterwegs Träume kommen und gehen und bleiben, wie Wellen auf dem Meer.
  • Empfiehl Gregor Meyle, Bunker Ulmenwall deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Gregor Meyle als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Gregor Meyle zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Gregor Meyle" wurde am Samstag, 08. Februar 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Gregor Meyle, Freitag, 25. April 2014, Bunker Ulmenwall