Laden...

 

La Dispute Support: OBrother, Eugene Quell

  • Datum: Freitag, 09. Mai 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Straße der Pariser Kommune 8 10243 Berlin

La Dispute Support: OBrother, Eugene Quell
Hochgeladen von: Fritzl

La Dispute ab Ende April auf Tour

Vor zwei Jahren veröffentlichten La Dispute ihr verstörendes Meisterwerk Wildlife, das von Kritikern gelobt und von den Fans gefeiert wurde. Im vergangenen Jahr begaben sie sich dann auf eine ausgiebige und nahezu ausverkaufte Tour mit Title Fight, Make Do And Ment und Into it, Over it, um das Album live vorzustellen. Vor wenigen Tagen nun trug sich etwas Geheimnisvolles zu auf der YouTube-Seite der Band aus Grand Rapids, Michigan, zu: In einem kurzen Video mit dem Titel LS2 wird das Artwork zum Album auseinandergeschraubt und abgebaut, unterlegt mit einer ruhigen Gitarre. Zu bedeuten hat das dann wohl nur eins: die Band hat sich ins Studio zurückgezogen und bastelt an ihrem 3. Album, das im März 2014 veröffentlicht werden soll.

Endlich kündigte die Band an, dass sie ab Ende April auf Deutschlandtour kommen wird und man kann sicher sein, dass Sänger Jordan Dreyer und seine Jungs die neuen Songs live präsentieren werden. Bekanntlich legen La Dispute ja großen Wert darauf, dass ihre Shows immer und jedes Mal etwas Besonderes sind, gerade weil Fremde zusammenkommen, um gemeinsam etwas Einmaliges zu erleben. Genau deshalb handelt es sich um eine wirklich fantastische Live-Band, die bei jedem Auftritt alles gibt.


La Dispute Support: OBrother, Eugene Quell bei popula: Am 09.05.2014 wurde die Veranstaltung La Dispute Support: OBrother, Eugene Quell in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3639 Tage vergangen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel La Dispute Support: OBrother, Eugene Quell, also bleibt ein Besuch in Berlin unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Freitag, den 09. Mai 2014 begann die Veranstaltung La Dispute Support: OBrother, Eugene Quell. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Berlin passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Weihnachtsmärkte, Party und Theater hier erkundigen. Berlin gehört übrigens zum Kreis Berlin. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Berlin heraus. Diese Woche reicht es bei "La Dispute Support: OBrother, Eugene Quell" für keinen Rang der Top100. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Postbahnhof und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl La Dispute Support: OBrother, Eugene Quell, Postbahnhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere La Dispute Support: OBrother, Eugene Quell als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest La Dispute Support: OBrother, Eugene Quell zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "La Dispute Support: OBrother, Eugene Quell" wurde am Samstag, 08. Februar 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

La Dispute Support: OBrother, Eugene Quell, Freitag, 09. Mai 2014, Postbahnhof