Laden...

Bei mir zu Haus, um fünf?

Komödie von Pierre Chesnot

  • Datum: Sonntag, 06. April 2014 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Bessunger Straße 125 64295 Darmstadt
  • Event teilen:

Bei mir zu Haus, um fünf? bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Bei mir zu Haus, um fünf? ist leider schon abgelaufen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Die Komoedie Tap befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Bei mir zu Haus, um fünf?" neben dem bekannten Termin in Darmstadt auch in einer anderen Stadt geben wird. popula listet die Top Events der Woche. Bei mir zu Haus, um fünf? kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Darmstadt. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Darmstadt besonders beliebt und beachtenswert ist. Sonntag, den 06. April 2014 begann die Veranstaltung Bei mir zu Haus, um fünf?. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Darmstadt passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Kinder & Familie, Oper & Operette und Konzerte hier erkundigen. Darmstadt gehört übrigens zum Kreis Darmstadt. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Bei mir zu Haus, um fünf?, Die Komoedie Tap deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bei mir zu Haus, um fünf? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bei mir zu Haus, um fünf? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bei mir zu Haus, um fünf?" wurde am Samstag, 08. Februar 2014 von Werner im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bei mir zu Haus, um fünf?, Sonntag, 06. April 2014, Die Komoedie Tap