Laden...

Bei mir zu Haus, um fünf?

Komödie von Pierre Chesnot

  • Datum: Freitag, 04. April 2014 um 20:15 Uhr
  • Location:  
  • Bessunger Straße 125 64295 Darmstadt
  • Event teilen:

Bei mir zu Haus, um fünf? bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Bei mir zu Haus, um fünf? ist leider schon abgelaufen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Die Komoedie Tap kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Freitag, den 04. April 2014 begann die Veranstaltung Bei mir zu Haus, um fünf?. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Darmstadt passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Kinder & Familie, Konzerte und Theater hier erkundigen. Darmstadt gehört übrigens zum Kreis Darmstadt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Darmstadt ist Bei mir zu Haus, um fünf? in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Um "Bei mir zu Haus, um fünf?" zu besuchen, musst du in die Stadt Darmstadt reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Bei mir zu Haus, um fünf?, Die Komoedie Tap deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bei mir zu Haus, um fünf? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bei mir zu Haus, um fünf? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bei mir zu Haus, um fünf?" wurde am Samstag, 08. Februar 2014 von Eventprofi im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bei mir zu Haus, um fünf?, Freitag, 04. April 2014, Die Komoedie Tap