Laden...

Bei mir zu Haus, um fünf?

Komödie von Pierre Chesnot

  • Datum: Donnerstag, 13. März 2014 um 20:15 Uhr
  • Location:  
  • Bessunger Straße 125 64295 Darmstadt
  • Event teilen:

Bei mir zu Haus, um fünf? bei popula: Am 13.03.2014 wurde Bei mir zu Haus, um fünf? in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -3696 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Am Donnerstag, den 13.03.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Darmstadt. Bei mir zu Haus, um fünf? ist momentan nur eine von 228 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Theater, Konzerte und sind. Wer an Bei mir zu Haus, um fünf? teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Darmstadt nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Die Komoedie Tap findest du über unsere Kartenfunktion. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Darmstadt belegt Bei mir zu Haus, um fünf? keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Darmstadt. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Bei mir zu Haus, um fünf?, Die Komoedie Tap deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bei mir zu Haus, um fünf? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bei mir zu Haus, um fünf? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bei mir zu Haus, um fünf?" wurde am Samstag, 08. Februar 2014 von Silent Cars im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bei mir zu Haus, um fünf?, Donnerstag, 13. März 2014, Die Komoedie Tap