Laden...

Volker Pispers: Bis neulich

Volker Pispers: Bis neulich
Hochgeladen von: Julian

Politisches Kabarett

Aufmerksam, intelligent und konsequent beobachtet Volker Pispers die weltpolitische Situation. Dabei setzt er die Widersprüche, die ihm dabei ins Auge fallen höchst sprachgewandt und vor allem in rasender Geschwindigkeit in Text um. Vieles von dem, was Pispers dann sagt, ist im Grunde gar nicht zum Lachen - und doch unheimlich komisch. Nach nunmehr sieben Programmen hat der Kabarettist jetzt die zwanzigjährige Bühnentätigkeit erreicht. Ein Grund zum Feiern, wie er findet. Und das tut er auch.

Mit dem Jubiläumsprogramm Bis neulich unternimmt Volker Pispers einen sehr subjektiven Streifzug durch seine 20 Jahre Kabarett und bringt die Texte noch einmal auf die Bühne, die er selber gern mal wieder hören möchte. Aber Pispers wäre nicht Pispers, wenn er die teilweise erschreckende Aktualität seiner alten Schätzchen nicht durch das Einflechten tagesaktueller Bezüge unterstreichen würde. Seinen grundlegenden Stil hat er über die Jahre nicht verändert: Pispers ist der freundliche und scheinbar harmlos daherredende Conférencier geblieben, der - eben noch lächelnd - plötzlich hundsgemein werden kann.


Volker Pispers: Bis neulich bei popula: Die Infos zu "Volker Pispers: Bis neulich" sind auf dem Stand des 13. September 14. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Hier gibt es z.B. Infos zur Audimax der RWTH Aachen Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mehr als 158 Termine gibt es derzeit in Aachen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Aachen ist. Volker Pispers: Bis neulich ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Kunst & Schauspiel und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Aachen bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Volker Pispers: Bis neulich auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Volker Pispers: Bis neulich, Audimax der RWTH Aachen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Volker Pispers: Bis neulich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Volker Pispers: Bis neulich zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Volker Pispers: Bis neulich" wurde am Donnerstag, 06. Februar 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aachen

Alle Themen in Aachen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Volker Pispers: Bis neulich, Samstag, 13. September 2014, Audimax der RWTH Aachen