Laden...

Channeling-Seminar

mit Susanne Hühn

  • Datum: Sonntag, 12. Oktober 2014 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Adelungstraße 41 64283 Darmstadt

Channeling-Seminar
Hochgeladen von: AMRAM-events

Sehnst du dich nach deiner geistigen Heimat, willst du endlich wieder mit Engeln reden, willst du wissen, was dein Hohes Selbst, deine Seele oder dein Krafttier dir zu sagen hat?

Dann freue ich mich ganz besonders, dir begegnen zu dürfen. Wir werden über die Sprache des Lichtes reden und darüber, wie du sie verstehen kannst. Du wirst die verschiedenen Werkzeuge kennen lernen, derer sich die Lichtsprache bedient und du wirst wahrnehmen, welches dein bevorzugtes Werkzeug ist. Mein Hauptanliegen ist, euch beizubringen, wie ihr selbst die feinstofflichen Informationen wahrnehmen könnt, damit ihr euch, auch wenn ihr allein seid, angebunden fühlt an den großen Strom der kosmischen Informationen. Wir alle sind geistige Wesen und es ist unser spirituelles Recht, die Informationen, die für uns wesentlich sind, zu erhalten. Unsere heilige Aufgabe ist es, dafür zu sorgen, dass wir diese auch wahrnehmen - also für wahr nehmen, sprich glauben. So werden wir auch der Stimme des Zweifels Raum geben und Wege kennen lernen, anders mit Zweifel umzugehen.

Wir führen Meditationen und schamanische Reisen sowie kleine Aufstelungen durch und begegnen unserem Schutzengel und unserem Krafttier. Du lernst, Einbildung von echter Kommunikation zu unterscheiden und du erfährst die Weisheit und Liebe deiner eigenen höher schwingenden Daseinsanteile.

Ich gestalte meine Seminare und Vorträge sehr frei, das heißt, ich höre zunächst zu, was eure Schutzengel mir mitteilen und gebe euch dann das, von dem ich höre, dass ihr es braucht. Die meistens Menschen wünschen sich letztlich nichts sehnlicher, als im Herzen berührt zu werden und in Kontakt mit der allumfassenden Liebe zu kommen. Wenn du bereit bist, dich berühren zu lassen, wenn du bereit bist, ein paar alte Strukturen loszulassen und wenn du bereit bist, zu erkennen, was auch dir möglich ist, dann freue ich mich sehr, dir persönlich, von Mensch zu Mensch und von Engel zu Engel zu begegnen.

»Tagesseminar«
So., 12. Oktober 2014 • 10 - 17 Uhr • 120,- €

Ort
Adelungstrasse 41, 64283 Darmstadt

Empfiehl Channeling-Seminar, Adelungstrasse deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Channeling-Seminar als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Channeling-Seminar zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Channeling-Seminar" wurde am Mittwoch, 05. Februar 2014 von AMRAM-events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Channeling-Seminar, Sonntag, 12. Oktober 2014, Adelungstrasse