Laden...

Elton John & Tim Rices AIDA

  • Datum: Samstag, 19. April 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Willy-Brandt-Platz 4 67657 Kaiserslautern

Elton John & Tim Rices AIDA
Hochgeladen von: Simo

Elton John & Tim Rices AIDA bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Elton John & Tim Rices AIDA war vor 3659 Tagen. 174 Termine in Kaiserslautern und es werden täglich mehr. Elton John & Tim Rices AIDA ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Party, Oper und Theater umschauen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Wenn du das Event Elton John & Tim Rices AIDA erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Kaiserslautern vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Großes Haus" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Elton John & Tim Rices AIDA ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Kaiserslautern. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Elton John & Tim Rices AIDA, Großes Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Elton John & Tim Rices AIDA als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Elton John & Tim Rices AIDA zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Elton John & Tim Rices AIDA" wurde am Mittwoch, 05. Februar 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Elton John & Tim Rices AIDA, Samstag, 19. April 2014, Großes Haus