Laden...

Wohlfühl-Abend Zeit, um sich wohl zu fühlen, sich zu entspannen und die pers

Kraft tanken, zu sich finden mit Loslasss-Ritualen, Klangschalen, Trommeln, Tanzen usw.
Sein dürfen, wie wir sind. Keine Haltung wird vorgeschrieben. Wohlfühlen ist das Ziel.
Belastendes loslassen, kreativ sein, lustvoll leben, weg vom Alltag, einfach wieder im Leben ankommen, zu sich finden.
Bitte Decke, Meditationskissen (oder dickes Kissen) und bequeme Kleidung mitbringen!

Kursbeginn: 25.04.2014
Kursende: 25.04.2014


Wohlfühl-Abend Zeit, um sich wohl zu fühlen, sich zu entspannen und die pers bei popula: Der Kurse & Seminare-Termin Wohlfühl-Abend Zeit, um sich wohl zu fühlen, sich zu entspannen und die pers ist leider schon abgelaufen. Hier gibt es z.B. Infos zur Volkshochschule Schwandorf Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wohlfühl-Abend Zeit, um sich wohl zu fühlen, sich zu entspannen und die pers in Schwandorf Kreis Schwandorf fand am Freitag, den 25.04.2014 statt. Wohlfühl-Abend Zeit, um sich wohl zu fühlen, sich zu entspannen und die pers belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Schwandorf. Wohlfühl-Abend Zeit, um sich wohl zu fühlen, sich zu entspannen und die pers gibt es nur in Schwandorf. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Wohlfühl-Abend Zeit, um sich wohl zu fühlen, sich zu entspannen und die pers, Volkshochschule Schwandorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wohlfühl-Abend Zeit, um sich wohl zu fühlen, sich zu entspannen und die pers als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wohlfühl-Abend Zeit, um sich wohl zu fühlen, sich zu entspannen und die pers zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wohlfühl-Abend Zeit, um sich wohl zu fühlen, sich zu entspannen und die pers" wurde am Mittwoch, 05. Februar 2014 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wohlfühl-Abend Zeit, um sich wohl zu fühlen, sich zu entspannen und die pers, Freitag, 25. April 2014, Volkshochschule Schwandorf