Laden...

 

Südstadt: Kulinarischer Streifzug mit Kostproben (Dauer: 4 h)

  • Datum: Samstag, 30. August 2014 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Chlodwigplatz 2 50678 Köln

Südstadt: Kulinarischer Streifzug mit Kostproben (Dauer: 4 h)
Hochgeladen von: RegioColonia

Südstadt: Kulinarischer Streifzug mit Kostproben
Das Flair der Südstadt ist legendär; wir gehen Gaumenfreuden nach. Einige Geschäfte mit Spezialitäten heißen uns willkommen, außerdem zeigen wir Bistros mit besonderem Flair, in einem Restaurant wird ein "Appetithäppchen" gereicht. Zwischen unseren "Stationen" servieren wir Unterhaltsames zum "Veedel".
Dauer: 4 Stunden, Anmeldung erforderlich!


Südstadt: Kulinarischer Streifzug mit Kostproben (Dauer: 4 h) bei popula: Der Termin Südstadt: Kulinarischer Streifzug mit Kostproben (Dauer: 4 h) fand schon vor 3526 Tagen statt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Severinstorburg? Auf dieser Seite wirst du fündig. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Südstadt: Kulinarischer Streifzug mit Kostproben (Dauer: 4 h) ist nur eine Veranstaltungen von 8432 in Köln Kreis Köln und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Konzerte und Weihnachtsmärkte. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Südstadt: Kulinarischer Streifzug mit Kostproben (Dauer: 4 h) gibt. Südstadt: Kulinarischer Streifzug mit Kostproben (Dauer: 4 h) ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Südstadt: Kulinarischer Streifzug mit Kostproben (Dauer: 4 h), Severinstorburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Südstadt: Kulinarischer Streifzug mit Kostproben (Dauer: 4 h) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Südstadt: Kulinarischer Streifzug mit Kostproben (Dauer: 4 h) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Südstadt: Kulinarischer Streifzug mit Kostproben (Dauer: 4 h)" wurde am Dienstag, 04. Februar 2014 von RegioColonia im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Südstadt: Kulinarischer Streifzug mit Kostproben (Dauer: 4 h), Samstag, 30. August 2014, Severinstorburg