Laden...

Jamie Cullum

Jamie Cullum
Hochgeladen von: Tollwood GmbH
Quelle: Alex Sturrock
Jazz, Pop und Rock neu interpretiert

Weltweit zehn Millionen verkaufte Singles und Alben, einen Grammy, zwei Golden Globes, zwei BRIT Awards sowie zahlreiche weitere Nominierungen, daneben ausverkaufte Tourneen. All das spricht für sich und ist eine Beschreibung des Erfolges von Jazz-Musiker und Multiinstrumentalist Jamie Cullum. Während seines Film- und Literaturstudiums nahm er sein Debütalbum »Heard it all before« auf, weitere fünf Alben folgten. Die aktuellste Platte des Engländers trägt den Titel »Momentum «, wobei er den Schwung und die Dynamik nutzt, nach der er sein neues Werk benannt hat. Mit dieser Aufnahme und weiteren Songs tourt er im Sommer 2014 durch Deutschland. Dabei gelingt es ihm, Jazz, Pop und Rock neu zu interpretieren und zu verschmelzen.


Jamie Cullum bei popula: Vor 3560 Tagen war Jamie Cullum, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Tollwood Sommerfestival" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . 2965 Termine in München und es werden täglich mehr. Jamie Cullum ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Oper umschauen. Berlin, Kiel und Bonn sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in München teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Jamie Cullum gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 20
    Jul
     

    Jamie Cullum

    Zitadelle Spandau, Berlin, 19:00 Uhr, Jamie Cullum kündigt Open Air-Termine in Deutschland für 2024 an. Konzerte im Juli 2024 in Bonn und Berlin
  • 21
    Jul
     

    Jamie Cullum

    Wunderino Arena, Kiel, 20:00 Uhr, Jamie Cullum kündigt Open Air-Termine in Deutschland für 2024 an. Konzerte im Juli 2024 in Bonn und Berlin
  • 26
    Jul
     

    Jamie Cullum

    Kunst!rasen Bonn, Bonn, 19:00 Uhr, Jamie Cullum kündigt Open Air-Termine in Deutschland für 2024 an. Konzerte im Juli 2024 in Bonn und Berlin
  • Empfiehl Jamie Cullum, Tollwood Sommerfestival deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Jamie Cullum als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Jamie Cullum zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     3 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Jamie Cullum" wurde am Dienstag, 04. Februar 2014 von Tollwood GmbH im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Jamie Cullum, Sonntag, 27. Juli 2014, Tollwood Sommerfestival