Laden...

Bryan Ferry LIVE

exklusives Konzert mit dem Leipziger Symphonieorchester

  • Event teilen:

Bryan Ferry LIVE
Hochgeladen von: ITLamg

Erleben Sie Bryan Ferry live - zusammen mit dem Leipziger Symphonieorchester!
Es ist das erste Konzert von Bryan Ferry in Leipzig und ein musikalisches Event der Extraklasse: Am 08. Juni 2014 präsentiert der Kultmusiker im Gewandhaus zu Leipzig seine Hits wie "Slave To Love" abendfüllend klassisch arrangiert.
Dabei steht ihm das Leipziger Symphonieorchester zur Seite. "Für uns ist es eine große Freude und Ehre, mit einem Weltstar wie Bryan Ferry gemeinsam auf der Bühne zu stehen", sagt Hans-Ulrich Zschoch, Geschäftsführer des Orchesters.
Bryan Ferry ist einer der facettenreichsten Künstler unserer Zeit und hat nicht nur mit seiner Band Roxy Music, sondern auch als Solo-Artist die Musikwelt seit den 1970ern kontinuierlich geprägt. Sein einmaliges Talent liegt darin, sich immer wieder neu zu erfinden, unterschiedlichste musikalische Stile von Blues über Soul und Pop bis hin zu Rock mühelos miteinander zu verschmelzen und sich gecoverte Titel (darunter u.a. Songs von Elvis Presley und den Rolling Stones) vollständig zu Eigen zu machen.
Auch live ist der leidenschaftliche Perfomer nach über 40 Jahren auf der Bühne noch immer gefragt, elektrisiert seine Zuschauer unverändert bis in die Haarspitzen. Darauf kann sich nicht nur das Leipziger Symphonieorchester, sondern auch das Publikum freuen und den Ausnahmekünstler Bryan Ferry im Gewandhaus hautnah erleben. Sichern Sie sich Tickets und seien Sie bei diesem einmaligen Konzertereignis dabei!


Bryan Ferry LIVE bei popula: Am 08. Juni 2014 angelegt, wurde Bryan Ferry LIVE der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3604 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Gewandhaus zu Leipzig sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Bryan Ferry LIVE in Leipzig Kreis Leipzig fand am Sonntag, den 08.06.2014 statt. Ein Großteil der 2676 Veranstaltungen in Leipzig sind Kabarett, Konzerte und theater. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Leipzig kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Bryan Ferry LIVE zu erleben. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Diese Woche ist Bryan Ferry LIVE auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Leipzig. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Bryan Ferry LIVE, Gewandhaus zu Leipzig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bryan Ferry LIVE als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bryan Ferry LIVE zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bryan Ferry LIVE" wurde am Dienstag, 04. Februar 2014 von ITLamg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bryan Ferry LIVE, Sonntag, 08. Juni 2014, Gewandhaus zu Leipzig