Laden...

Dada life pres. DADA Land

  • Datum: Freitag, 30. Mai 2014 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Schnackenburgallee 202 22525 Hamburg

Dada life pres. DADA Land
Hochgeladen von: MYS Entertainment UG
Quelle: DADA Land

Early Bird Tickets (18+): SOLD OUT
regular Tickets (18+): NOW AVAILABLE
very limited Tickets (16+): soon (30.04.2014)

Support by
New World Sound
Digital Toys

Viele erinnern sich sicherlich noch an das letzte mal als Dada Life in Hamburg waren.
Viele Tage danach war es noch ein Gesprächsthema wie geil diese Veranstaltung war.
21.000 youtube plays sprechen u.a. für sich :)
http://www.youtube.com/watch?v=BNj2X6N1SD8
Selbst das Edelfettwerk schwärmte von dieser Veranstaltung.
Beschreiben kann man es kaum. Das musste man erlebt haben.
Diese Party war ein Highlight 2013 und mit der nächsten Party wollen wir versuchen dies zu toppen.
Dieses mal haben wir nicht Dada Life im Edelfettwerk, dieses mal präsentiert Dada Life, DADA LAND im Edelfettwerk.
Lasst euch überraschen was dies bedeutet.
Freut euch auf eine Party die das Highlight für 2014 wird.

New World Sound
Ab heute ist es OFFIZIELL. New World Sound sind unser Support für Dada Life. Die beiden Australier haben aktuell ihren Track BUZZ (Doorns Rec) in den Top 10 und Tracks wie Flute sind vielen ein Begriff. Weitere Releases findet man dauf Avicii's Label Le7els. Festivals wie TomorrowWorld werden dieses Jahr nur eine von vielen Stationen der beiden Aufsteiger sein.

Weitere specials folgen ;)

für Tischreservierungen (Ersetzt nicht den Eintritt)
info@edelfettwerk.de


Dada life pres. DADA Land bei popula: Seit dem 30. Mai 14 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Dada life pres. DADA Land ergänzt. Dada life pres. DADA Land erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hamburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Der Termin Dada life pres. DADA Land ist in Hamburg, eine Stadt im Kreis Hamburg, wo es aktuell 22512 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Musicals, Flohmarkt und Comedy. Um "Dada life pres. DADA Land" zu besuchen, musst du in die Stadt Hamburg reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Die genaue Routenplanung zu der Location Edelfettwerk kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Dada life pres. DADA Land, Edelfettwerk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dada life pres. DADA Land als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dada life pres. DADA Land zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dada life pres. DADA Land" wurde am Dienstag, 04. Februar 2014 von MYS Entertainment UG im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dada life pres. DADA Land, Freitag, 30. Mai 2014, Edelfettwerk