Laden...

Schamanischer Abend (Mai)

Erlebnisabend mit Andrea Thesing und Gebhard von Gadenstedt

Schamanischer Abend (Mai)
Hochgeladen von: AMRAM-events

"Was hinter Dir liegt und was vor Dir liegt sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem was in Dir liegt." (Ralph Emerson)

Wir freuen uns die schamanischen Abende die wir in Darmstadt begonnen haben weiter zu führen.
An diesen Abenden wollen wir einen Raum öffnen, in dem jeder für sich neue Erfahrungen sammeln und sich seinem inneren Raum öffnen kann. Wir werden diese Abende in Rotation jeweils zu zweit gestalten.
Die Abende richten sich an der jeweiligen Zeitqualität aus. Da wir drei aus verschiedenen Richtungen kommen und unterschiedlich schamanische Wege in uns vereinen, können wir ein größtmögliches Spektrum öffnen und ihnen viele Wege des Schamanismus zeigen. Dies ist eine große Bereicherung für alle Teilnehmenden. Der neue Weg ist ein Weg der Kooperation, der Fülle und der Gemeinschaft.

Wir freuen uns diesen Weg mit ihnen zu gehen. Ich kann dieses TEAM nur wärmstens und von Herzen empfehlen, da wir uns schon lange gemeinsam begleiten. Neue Erkenntnisse und Erfahrungen warten auf sie.
Aloha nui loa
Jeanne Ruland

»Erlebnisabend«
Donnerstag, 15. Mai 2014 • 19.30 - ca. 21:30 • 25,- €

Referenten
Andrea Thesing
Gebhard von Gadenstedt

Weitere Abende
05. Juni - Jeanne Ruland und Gebhard von Gadenstedt
17. Juli - Jeanne Ruland und Andrea Thesing

Ort
Hügelstr. 75, 64283 Darmstadt

Vita Andrea Thesing
Andrea Thesing ist Mutter von 2 Kindern, Huna Lehrerin, Reikianwenderin und arbeitet als Diplom-Informatikerin in der freien Wirtschaft.
Bedingt durch eine schwere Krankheit wurde sie auf den spirtuellen Weg gebracht und konnte mit Hilfe verschiedener geistiger Wege und Anwendungen wieder gesund werden.
Sie ist mittlerweile seit 12 Jahren auf dem spirituellen Weg und jetzt bereit ihre vielen Erfahrungen, das damit verbundene inneres Wissen, dass sie auch auf vielen Gebieten wie Yoga, Transformationstheraphie nach Betz, schamanische Techniken, etc. vertieft hat, mit anderen Menschen zu teilen.


Schamanischer Abend (Mai) bei popula: Der Kurse & Seminare-Termin Schamanischer Abend (Mai) ist leider schon abgelaufen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Darmstadt, Hügelstraße" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Glaubst du daran, dass Schamanischer Abend (Mai) das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Darmstadt hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Du kommst nicht aus Darmstadt? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Schamanischer Abend (Mai)" nur in dieser Stadt. Schamanischer Abend (Mai) ist nur eine Veranstaltungen von 228 in Darmstadt Kreis Darmstadt und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Darmstadt sind vor allem im Bereich Kinder & Familie, Theater und Konzerte. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Schamanischer Abend (Mai), Darmstadt, Hügelstraße deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schamanischer Abend (Mai) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schamanischer Abend (Mai) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schamanischer Abend (Mai)" wurde am Dienstag, 04. Februar 2014 von AMRAM-events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schamanischer Abend (Mai), Donnerstag, 15. Mai 2014, Darmstadt, Hügelstraße