Laden...

Rückkehr in die Ganzheit - Das Geschenk der heilenden Liebe

mit Shantidevi Felgenhauer

  • Datum: Dienstag, 03. Juni 2014 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Wittichstr. 2 64295 Darmstadt

Rückkehr in die Ganzheit - Das Geschenk der heilenden Liebe
Hochgeladen von: AMRAM-events

Wir alle haben im Laufe unseres Lebens - besonders in unserer frühen Kindheit - Erfahrungen gemacht, daß wir Teile unseres Wesens unterdrücken oder gar abspalten mußten, um weiterhin die Liebe zu bekommen, die es in unserem Familiensystem gab.

Aus den Abspaltungen, dem was wir von unserer Ganzheit scheinbar aufgaben, entstanden Muster und Glaubenssätze, die uns im Mangel festhalten, z.B. "ich schaffe das eh nicht, ich bin nicht liebenswert, ich bin nicht gut genug, Ich darf nicht ich sein" usw. Und wir haben stets das Gefühl, daß uns etwas fehlt.

An diesem Abend wollen wir erforschen, was wir scheinbar aufgegeben haben und uns in kraftvoller Ritualarbeit wieder für unsere Ganzheit öffnen. Damit wird der Weg wieder frei für Liebe, Selbstliebe und Erfüllung.

»Erlebnisabend«
Dienstag, 3. Juni 2014 • 19.00 - ca. 22 Uhr • 30,- €

Ort
Tagungszentrum, Wittichstraße 2, 64295 Darmstadt


Rückkehr in die Ganzheit - Das Geschenk der heilenden Liebe bei popula: Dies ist die Detailseite zu Rückkehr in die Ganzheit - Das Geschenk der heilenden Liebe. Das Event war vor 3615 Tagen und ist abgelaufen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Tagungszentrum genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Glaubst du daran, dass Rückkehr in die Ganzheit - Das Geschenk der heilenden Liebe das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Darmstadt hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Aktuell finden wir zu Rückkehr in die Ganzheit - Das Geschenk der heilenden Liebe nur Termine in Darmstadt. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Am 03.06.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 228 Termine in der Stadt Darmstadt, welche dem Kreis Darmstadt angehört. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Rückkehr in die Ganzheit - Das Geschenk der heilenden Liebe, Tagungszentrum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rückkehr in die Ganzheit - Das Geschenk der heilenden Liebe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rückkehr in die Ganzheit - Das Geschenk der heilenden Liebe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rückkehr in die Ganzheit - Das Geschenk der heilenden Liebe" wurde am Dienstag, 04. Februar 2014 von AMRAM-events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rückkehr in die Ganzheit - Das Geschenk der heilenden Liebe, Dienstag, 03. Juni 2014, Tagungszentrum