Laden...

Marshall & Alexander

Welthits 2 - Die Reise geht weiter

  • Datum: Mittwoch, 26. November 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Silcherstraße 40 89231 Neu-Ulm

Marshall & Alexander
Hochgeladen von: Ulrike Volsa
Quelle: MW Promotion GmbH

Seit Ende des letzten Jahrtausends sind Marc Marshall und Jay Alexander auf allen Konzertbühnen zuhause. Mal mit Klassik in der Kirche, mal mit Pop-Songs in den grossen Hallen und Konzertsäälen. "Mit dem Programm "Welthits" haben wir uns einen Wunsch erfüllt", so Jay Alexander. Und Marc Marshall weiter: "Einfach mal nur Lieblingslieder singen. Große Kompositionen unvergessleicher Kollegen und das in verschiedenen Sprachen". Das Publikum tobt vor Begeisterung , so dass es nun die Fortsetzung des Programms mit dem Titel "Welthits 2- Die Reise geht weiter" gibt. Ein gänzlich neues und grossartig arrangiertes Programm. Die Zuschauer dürfen sich auf Lieder wie "The Power Of Love", "Blue Bayou" oder "Caruso" freuen.
An der Seite der beiden Ausnahmesänger wie immer dabei Rene Krömer am Flügel. Freuen Sie sich auf Marshall & Alexander und Melodien, die (fast) jeder kennt und mit noch mehr Songs, die um die Welt gingen. Ein rauschendes Fest der Musik und der beiden strahlenden Stimmen von Marc Marshall und Jay Alexander!


Marshall & Alexander bei popula: Am 26. November 2014 angelegt, wurde Marshall & Alexander in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3410 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Edwin Scharff Haus. Du findest "Marshall & Alexander" derzeit nur in Neu-Ulm, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Marshall & Alexander ist nur eine von 57 in Neu-Ulm Kreis Neu-Ulm und fand an einem Mittwoch statt. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Marshall & Alexander, Edwin Scharff Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marshall & Alexander als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Marshall & Alexander zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Marshall & Alexander" wurde am Dienstag, 04. Februar 2014 von Ulrike Volsa im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Marshall & Alexander, Mittwoch, 26. November 2014, Edwin Scharff Haus