Laden...

Marcus Wiebusch

  • Datum: Dienstag, 17. Juni 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Moritzplatz 1 39124 Magdeburg

Marcus Wiebusch
Hochgeladen von: eventim

"Konfetti" heißt das erste Soloalbum von Kettcar-Frontmann Marcus Wiebusch und kommt als mutige Selbstbehauptung eines Künstlers daher, der Grenzen sprengt und seiner Inspiration folgt. Mit großer Hingabe an Musik, Arrangements und Texten, die man so in Deutschland noch nicht gehört hat. Es war ein großes Jahrzehnt mit Kettcar – für ihren Frontmann Marcus Wiebusch ebenso wie für jeden Hörer von so anspruchs- wie gehaltvoller Indie-Pop-Musik. Die Geschichte dieser Hamburger Band ist auch noch nicht zu Ende geschrieben, aber es war Zeit für eine Zäsur. Nach zehn Jahren, neun Festivalsommern, vier Alben, einem Live-Album und unzähligen Tourneen sah Marcus Wiebusch den Moment gekommen, eine kreative Pause mit der Band einzulegen. Mit seinem ersten Soloalbum "Konfetti" probiert er sich aus – und zwar in jede Richtung. Es ist ein so offenes und vielseitiges Album geworden, dass man zunächst vollkommen überrascht ist. Vieles, was darauf geschieht, hätte man als Kenner der Kettcar-Musik nicht erwartet. Orchestrale, raumgreifende Songs und breite Arrangements, die sich von der klassischen Piano-Ballade bis zum tief pumpenden Electro-Track dehnen: Bemerkenswert was passiert, wenn man einen wie Wiebusch einfach mal von der Leine lässt…!


Marcus Wiebusch bei popula: Am 17.06.2014 wurde Marcus Wiebusch in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -3593 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Moritzhof an. In der näheren Umgebung findest du auch . Wenn du nicht aus Magdeburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Marcus Wiebusch gibt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Marcus Wiebusch erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Magdeburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! 417 Termine in Magdeburg und es werden täglich mehr. Marcus Wiebusch ist nur einer davon. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Marcus Wiebusch, Moritzhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marcus Wiebusch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Marcus Wiebusch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Marcus Wiebusch" wurde am Dienstag, 04. Februar 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Marcus Wiebusch, Dienstag, 17. Juni 2014, Moritzhof