Laden...

Moddi (Nor)

Set The House On Fire-Tour 2014

  • Datum: Donnerstag, 01. Mai 2014 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Grünwälderstraße 6 79098 Freiburg im Breisgau
  • Webseite: moddi.no
  • Eintritt: ab VVK: 12,- € zzgl. Geb./AK: 15,- €
  • Künstler: Moddi
  • Event teilen:

Moddi (Nor)
Hochgeladen von: SoundGoRound Concerts
Quelle: Karsten Jahnke Konzertdirektion
Singer-Songwriter/Folk/Pop

In seinem Heimatland Norwegen ist Pål Moddi Knutsen schon längst kein Geheimtipp mehr, sondern einer der großen Stars einer jungen Singer-Songwriter-Szene. 2010 kletterte sein Debütalbum "Floriography" in die Top-Ten der dortigen Charts, ehe er im darauffolgenden Jahr in den Kategorien "Bester Künstler" und "Newcomer des Jahres" gleich mit zwei Nominierungen für den norwegischen Grammy bedacht wurde. Das zweite Album "Set The House on Fire" setzt erneut auf intime Momente und brachte ihm wiederum zahlreiche Lobeshymnen für eine der schönsten norwegischen Folk-Pop-Produktionen ein. Auf der Bühne entpuppt sich Moddi als leidenschaftlicher Geschichtenerzähler, der es versteht, sein Publikum im Handumdrehen von seiner Musik zu überzeugen.


Moddi (Nor) bei popula: Am 01.05.2014 wurde die Veranstaltung Moddi (Nor) in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3620 Tage vergangen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "The Great Räng Teng Teng". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Am Donnerstag, den 01.05.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Freiburg im Breisgau. Moddi (Nor) ist momentan nur eine von 1068 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Comedy und sind. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Moddi (Nor), also bleibt ein Besuch in Freiburg im Breisgau unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Moddi (Nor) belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Freiburg im Breisgau, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Moddi (Nor), The Great Räng Teng Teng deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Moddi (Nor) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Moddi (Nor) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Moddi (Nor)" wurde am Montag, 03. Februar 2014 von SoundGoRound Concerts im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Moddi (Nor), Donnerstag, 01. Mai 2014, The Great Räng Teng Teng