Laden...

Marshall & Alexander

Welthits 2 - Die Reise geht weiter

Marshall & Alexander
Hochgeladen von: Ulrike Volsa
Quelle: MW Promotion GmbH

Seit Ende des letzten Jahrtausends sind Marc Marshall und Jay Alexander auf allen Konzertbühnen zuhause. Mal mit Klassik in der Kirche, mal mit Pop-Songs in den grossen Hallen und Konzertsäälen. "Mit dem Programm "Welthits" haben wir uns einen Wunsch erfüllt", so Jay Alexander. Und Marc Marshall weiter: "Einfach mal nur Lieblingslieder singen. Große Kompositionen unvergessleicher Kollegen und das in verschiedenen Sprachen". Das Publikum tobt vor Begeisterung , so dass es nun die Fortsetzung des Programms mit dem Titel "Welthits 2- Die Reise geht weiter" gibt. Ein gänzlich neues und grossartig arrangiertes Programm. Die Zuschauer dürfen sich auf Lieder wie "The Power Of Love", "Blue Bayou" oder "Caruso" freuen.
An der Seite der beiden Ausnahmesänger wie immer dabei Rene Krömer am Flügel. Freuen Sie sich auf Marshall & Alexander und Melodien, die (fast) jeder kennt und mit noch mehr Songs, die um die Welt gingen. Ein rauschendes Fest der Musik und der beiden strahlenden Stimmen von Marc Marshall und Jay Alexander!
Tickets unter www.reservix.de


Marshall & Alexander bei popula: Der Termin Marshall & Alexander fand schon vor 3484 Tagen statt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Kultur- und Kongreßzentrum Weingarten. Wenn du nicht aus Weingarten kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Marshall & Alexander gibt. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Weingarten teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Marshall & Alexander gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Marshall & Alexander in Weingarten Kreis Ravensburg fand am Samstag, den 11.10.2014 statt. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Marshall & Alexander, Kultur- und Kongreßzentrum Weingarten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marshall & Alexander als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Marshall & Alexander zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Marshall & Alexander" wurde am Montag, 03. Februar 2014 von Ulrike Volsa im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Marshall & Alexander, Samstag, 11. Oktober 2014, Kultur- und Kongreßzentrum Weingarten