Laden...

Marshall & Alexander

Welthits 2 - Die Reise geht weiter

  • Datum: Freitag, 10. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rosenbühl 1 74523 Schwäbisch Hall

Marshall & Alexander
Hochgeladen von: Ulrike Volsa
Quelle: MW Promotion GmbH

Seit Ende des letzten Jahrtausends sind Marc Marshall und Jay Alexander auf allen Konzertbühnen zuhause. Mal mit Klassik in der Kirche, mal mit Pop-Songs in den grossen Hallen und Konzertsäälen. "Mit dem Programm "Welthits" haben wir uns einen Wunsch erfüllt", so Jay Alexander. Und Marc Marshall weiter: "Einfach mal nur Lieblingslieder singen. Große Kompositionen unvergessleicher Kollegen und das in verschiedenen Sprachen". Das Publikum tobt vor Begeisterung , so dass es nun die Fortsetzung des Programms mit dem Titel "Welthits 2- Die Reise geht weiter" gibt. Ein gänzlich neues und grossartig arrangiertes Programm. Die Zuschauer dürfen sich auf Lieder wie "The Power Of Love", "Blue Bayou" oder "Caruso" freuen.
An der Seite der beiden Ausnahmesänger wie immer dabei Rene Krömer am Flügel. Freuen Sie sich auf Marshall & Alexander und Melodien, die (fast) jeder kennt und mit noch mehr Songs, die um die Welt gingen. Ein rauschendes Fest der Musik und der beiden strahlenden Stimmen von Marc Marshall und Jay Alexander!

Tickets unter www.reservix.de


Marshall & Alexander bei popula: Am 10.10.2014 wurde Marshall & Alexander in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -3458 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Die genaue Routenplanung zu der Location Neubausaal kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Am Freitag, den 10.10.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Schwäbisch Hall. Marshall & Alexander ist momentan nur eine von 104 weiteren Terminen. Heute wurde Marshall & Alexander so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Schwäbisch Hall. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Marshall & Alexander" neben dem bekannten Termin in Schwäbisch Hall auch in einer anderen Stadt geben wird. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Marshall & Alexander, Neubausaal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marshall & Alexander als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Marshall & Alexander zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Marshall & Alexander" wurde am Montag, 03. Februar 2014 von Ulrike Volsa im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Marshall & Alexander, Freitag, 10. Oktober 2014, Neubausaal