Laden...

Marshall & Alexander

Welthits 2 - Die Reise geht weiter

  • Datum: Samstag, 02. August 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Theodor-Heuss-Anlage 2 68159 Mannheim

Marshall & Alexander
Hochgeladen von: Ulrike Volsa
Quelle: MW Promotion GmbH

Seit Ende des letzten Jahrtausends sind Marc Marshall und Jay Alexander auf allen Konzertbühnen zuhause. Mal mit Klassik in der Kirche, mal mit Pop-Songs in den grossen Hallen und Konzertsäälen. "Mit dem Programm "Welthits" haben wir uns einen Wunsch erfüllt", so Jay Alexander. Und Marc Marshall weiter: "Einfach mal nur Lieblingslieder singen. Große Kompositionen unvergessleicher Kollegen und das in verschiedenen Sprachen". Das Publikum tobt vor Begeisterung , so dass es nun die Fortsetzung des Programms mit dem Titel "Welthits 2- Die Reise geht weiter" gibt. Ein gänzlich neues und grossartig arrangiertes Programm. Die Zuschauer dürfen sich auf Lieder wie "The Power Of Love", "Blue Bayou" oder "Caruso" freuen.
An der Seite der beiden Ausnahmesänger wie immer dabei Rene Krömer am Flügel. Freuen Sie sich auf Marshall & Alexander und Melodien, die (fast) jeder kennt und mit noch mehr Songs, die um die Welt gingen. Ein rauschendes Fest der Musik und der beiden strahlenden Stimmen von Marc Marshall und Jay Alexander!
Tickets unter www.eventim.de


Marshall & Alexander bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Marshall & Alexander ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Luisenpark Mannheim". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Marshall & Alexander belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Mannheim, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn du das Event Marshall & Alexander erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Mannheim vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Marshall & Alexander ist nur eine Veranstaltungen von 641 in Mannheim Kreis Mannheim und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Mannheim sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Theater und Party. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Marshall & Alexander, Luisenpark Mannheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marshall & Alexander als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Marshall & Alexander zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Marshall & Alexander" wurde am Montag, 03. Februar 2014 von Ulrike Volsa im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Marshall & Alexander, Samstag, 02. August 2014, Luisenpark Mannheim