Laden...

 

Köln Unterirdisch

  • Datum: Samstag, 30. August 2014 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Kardinal-Höffner-Platz  50677 Köln

Köln Unterirdisch
Hochgeladen von: RegioColonia
Quelle: Dieter Breitbach, Köln

Einige Meter unter unserem Straßenniveau begeben wir uns auf Spurensuche. Je nach Führung steigen wir in die Mikwe, das mittelalterliche jüdische Tauchbad, besuchen die Grabung in der Domtiefgarage oder erkunden Römisches und Mittelalterliches unter Groß St. Martin. Im Praetorium bestaunen wir die Überreste des römischen Statthalterpalastes und den römischen Abwasserkanal.


Köln Unterirdisch bei popula: Der Termin Köln Unterirdisch fand schon vor 3525 Tagen statt. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Köln teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Köln Unterirdisch gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Römertor anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Am 30.08.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 8344 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Köln Unterirdisch gibt. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Köln Unterirdisch, Römertor deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Köln Unterirdisch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Köln Unterirdisch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Köln Unterirdisch" wurde am Samstag, 01. Februar 2014 von RegioColonia im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Köln Unterirdisch, Samstag, 30. August 2014, Römertor