Laden...

Kabarett Dusche: Autschland

Kabarett Dusche: Autschland
Hochgeladen von: eventim

Kabarett Dusche: Autschland das 41. Programm
Regie: Gerhard Piske

Na, heute schon einem auf die Zehen getreten? Oder sich den Mund verbrannt? Nicht? Dann wenigstens in einer Sache geschnitten? Auch nicht? Wahrscheinlich sich auch nie den Kopf zerbrochen, oder mal ordentlich den Hintern aufgerissen? Gehören Sie am Ende gar zur Generation schmerzfrei? An der alles abperlt wie an einem Lotosblatt? Ertragen Sie Parlamentsdebatten ebenso klaglos wie Talkrunden mit Beckmann? Keinerlei Erregungsspitzen bei Privatsphären-Verlust durch PRISM? Vollstes Vertrauen in Staat und Regierung? Und blicken Sie zu allem noch blind-optimistisch in die Zukunft? Dann herzlichen Glückwunsch zum Einreisevisum nach Autschland! Aber immer daran denken: Frage nie, was Autschland für Dich tun kann frage immer, was Du für Autschland tun kannst!


Kabarett Dusche: Autschland bei popula: Seit dem 07. Mai 14 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Kabarett Dusche: Autschland ergänzt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Klapsmühl' am Rathaus findest du über unsere Kartenfunktion. Wenn du das Event Kabarett Dusche: Autschland erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Mannheim vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Mit 694 Terminen in Mannheim, Kreis Mannheim in den Rubriken Ausstellungen, Party und , ist Kabarett Dusche: Autschland am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 07. Mai 14 stattfand. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Mannheim, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Kabarett Dusche: Autschland, Klapsmühl' am Rathaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kabarett Dusche: Autschland als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kabarett Dusche: Autschland zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kabarett Dusche: Autschland" wurde am Freitag, 31. Januar 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kabarett Dusche: Autschland, Mittwoch, 07. Mai 2014, Klapsmühl' am Rathaus