Laden...

ToughMudder NRW

  • Datum: Samstag, 06. September 2014 um 09:00 Uhr
  • Location:  
  • Zum Herdringer Schloß 7 59757 Arnsberg
  • Webseite: toughmudder.de
  • Eintritt: Voranmeldung erforderlich
  • Event teilen:

ToughMudder NRW
Hochgeladen von: Edelman GmbH
Tough Mudder - das "wohl härteste Event der Welt"

Bei Tough Mudder - dem "wohl härtesten Event der Welt" - geht es um mehr als Ausdauer und Kraft. Auf die Teilnehmer, die sogenannten Tough-Mudder, wartet eine über 16 Kilometer lange Hardcore-Hindernisstrecke, die von British Special Forces entworfen wurde. Herausforderungen wie "Funky Monkey", ein Klettergerüst über einem eisigen Teich, oder "Everest", eine mit Schlamm und Fett überzogene Quarterpipe, sind nur mit einer großen Portion Willen, Mumm und Teamgeist zu bewältigen. Dabei geht es nicht um Bestzeiten, sondern um das Erfolgsgefühl, gemeinsam mit seinem Team über die Ziellinie zu kommen. Für eine noch intensivere Erfahrung sorgen dieses Jahr neue Hindernisse, After-Partys mit rockiger Musik und Tough Mudder Campingplätze - der Spaß hört an der Ziellinie nicht auf.


ToughMudder NRW bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3510 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 06.09.2014 in dem Bereich Sport veröffentlicht. In der Umgebung von der Location Jagdschloss Herdringen liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Arnsberg ist. ToughMudder NRW platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Wenn du das Event ToughMudder NRW erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Arnsberg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Der Termin ToughMudder NRW ist in Arnsberg, eine Stadt im Kreis Hochsauerlandkreis, wo es aktuell 28 Termine zu finden gibt. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl ToughMudder NRW, Jagdschloss Herdringen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere ToughMudder NRW als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest ToughMudder NRW zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "ToughMudder NRW" wurde am Donnerstag, 30. Januar 2014 von Edelman GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

ToughMudder NRW, Samstag, 06. September 2014, Jagdschloss Herdringen