Laden...

Dr. Krapula

  • Datum: Dienstag, 29. Juli 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Vogelsanger Straße 200 50825 Köln
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Dr. Krapula bei popula: Am 29. Juli 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Dr. Krapula der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3521 Tagen in Köln. Die genaue Routenplanung zu der Location Underground kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Der Termin Dr. Krapula ist in Köln, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 8486 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Comedy und Musicals. Köln ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Dr. Krapula laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Dr. Krapula ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Dr. Krapula, Underground deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dr. Krapula als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dr. Krapula zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dr. Krapula" wurde am Donnerstag, 30. Januar 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dr. Krapula, Dienstag, 29. Juli 2014, Underground