Laden...

Augustines

  • Datum: Freitag, 02. Mai 2014 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Hansastraße 39 81373 München

Augustines
Hochgeladen von: eventim

Augustines wollten sich schon immer so nennen, weil andere Bands auch so hießen, mussten sie sich umbenennen in We Are Augustines. Jetzt sind sie zurück mit dem alten, kurzen Namen und dem neuen Album mit dem klaren und selbstbewussten Titel Augustines. An dem wird schnell klar, dass die Band gewachsen ist in den drei Jahren seit der Veröffentlichung des hoch gelobten Debüts Rise Ye Sunken Ships. Die Tage auf Tour, sei es als Support von Bands wie den Kaiser Chiefs oder Band Of Skulls, sei es bei Festivals wie Hurricane oder Southside, sei es im TV bei Letterman und Konsorten oder sei es bei ihren Headliner-Konzerten (die letzte Deutschland-Tour war übrigens komplett ausverkauft), haben ihre Sinne und ihr Songwriting geschärft. Die große Geste ist noch deutlicher geworden, die Instrumente werden noch vielfältiger und gezielter eingesetzt, Frontmann Billy McCarthy noch bestimmter und eindrücklicher. Das konnte man vor gut einer Woche schon bei dem exklusiven und restlos ausverkauften Showcase in Berlin erleben, als Augustines etliche ihrer neuen Songs live präsentierten. Diese Band war und ist ein echter Abräumer. Für die Walkabout Tour im Frühjahr, für die mitreißenden Konzerte der Augustines könnte man als Motto den Titel der neuen Single voranstellen: You got nothing to lose but your head!


Augustines bei popula: Die Veranstaltung Augustines wurde am 02.05.2014 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 3619 Tagen statt. Augustines ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt München. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Hansa 39? Auf dieser Seite wirst du fündig. Allen die außerhalb von München wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Augustines in München Kreis München fand am Freitag, den 02.05.2014 statt. Ein Großteil der 3059 Veranstaltungen in München sind Oper, Theater und Konzerte. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Augustines, Hansa 39 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Augustines als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Augustines zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Augustines" wurde am Donnerstag, 30. Januar 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Augustines, Freitag, 02. Mai 2014, Hansa 39