Laden...

Helmut Schleich: Ehrlich. - Premiere

Helmut Schleich: Ehrlich. - Premiere
Hochgeladen von: eventim

Der Münchner Helmut Schleich gilt als eine der markantesten Größen in der deutschsprachigen Kabarett- Landschaft, seine preisgekrönten Soloprogramme als Meilensteine des Typenkabaretts. Egal ob auf der Bühne, im Radio oder TV z. B. im SchleichFernsehen oder bei Grünwald Freitagscomedy, Schleich wird stets von seinem höchst vergnüglichen Panoptikum aus kuriosen Gestalten begleitet: Seine präzise gezeichneten Figuren wie der aus der Zeit gefallene Gesangslehrer Heinrich von Horchen oder der wiederauferstandene Franz Josef Strauß, nehmen den Zuschauer mit auf abenteuerliche Reisen in die Tiefen der bayerischen Befindlichkeit und entführen ihn in die Absurditäten des Alltags. Zu seinem 30-jährigen Bühnenjubiläum präsentiert Schleich nun sein 6. Solo- Programm. Hier zeigt er dem Publikum exklusiv seine pointiert-satirischen Sichtweisen zu Vertrauensfragen. Dabei fühlt er nicht nur den mächtigen Vertrauensvampiren zwischen Bayern, Berlin, Brüssel und dem Rest der Welt auf den Zahn. Er zeigt auch, welchen Strapazen unser Vertrauen im Alltag ausgesetzt ist. Denn mal ehrlich: Vertrauen ist doch Vertrauenssache. Das geht an der Ampel los. Wir gehen bei Grün, weil wir darauf vertrauen, dass die anderen bei Rot stehen bleiben. Aber viele, die um unser Vertrauen werben, wollen in Wirklichkeit nur Einfluss auf unsere Entscheidungen nehmen. Vertrauen kann eine vertrackte Sache sein.


Helmut Schleich: Ehrlich. - Premiere bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3616 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Dienstag, dem 27.05.2014 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Dienstag, den 27. Mai 2014 begann die Veranstaltung Helmut Schleich: Ehrlich. - Premiere. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Dienstag in München passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Kabarett, Ausstellungen und Konzerte hier erkundigen. München gehört übrigens zum Kreis München. In der Umgebung von "Münchner Lustspielhaus" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. popula listet die Top Events der Woche. Helmut Schleich: Ehrlich. - Premiere kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in München. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in München besonders beliebt und beachtenswert ist. Wenn du das Event Helmut Schleich: Ehrlich. - Premiere erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt München vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Helmut Schleich: Ehrlich. - Premiere, Münchner Lustspielhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Helmut Schleich: Ehrlich. - Premiere als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Helmut Schleich: Ehrlich. - Premiere zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Helmut Schleich: Ehrlich. - Premiere" wurde am Donnerstag, 30. Januar 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Helmut Schleich: Ehrlich. - Premiere, Dienstag, 27. Mai 2014, Münchner Lustspielhaus