Laden...

Augustines

  • Datum: Dienstag, 29. April 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Gwinnerstr. 5 60388 Frankfurt am Main
  • Eintritt: ab 20.50
  • Künstler: Augustines
  • Event teilen:

Augustines
Hochgeladen von: eventim

Augustines wollten sich schon immer so nennen, weil andere Bands auch so hießen, mussten sie sich umbenennen in We Are Augustines. Jetzt sind sie zurück mit dem alten, kurzen Namen und dem neuen Album mit dem klaren und selbstbewussten Titel Augustines. An dem wird schnell klar, dass die Band gewachsen ist in den drei Jahren seit der Veröffentlichung des hoch gelobten Debüts Rise Ye Sunken Ships. Die Tage auf Tour, sei es als Support von Bands wie den Kaiser Chiefs oder Band Of Skulls, sei es bei Festivals wie Hurricane oder Southside, sei es im TV bei Letterman und Konsorten oder sei es bei ihren Headliner-Konzerten (die letzte Deutschland-Tour war übrigens komplett ausverkauft), haben ihre Sinne und ihr Songwriting geschärft. Die große Geste ist noch deutlicher geworden, die Instrumente werden noch vielfältiger und gezielter eingesetzt, Frontmann Billy McCarthy noch bestimmter und eindrücklicher. Das konnte man vor gut einer Woche schon bei dem exklusiven und restlos ausverkauften Showcase in Berlin erleben, als Augustines etliche ihrer neuen Songs live präsentierten. Diese Band war und ist ein echter Abräumer. Für die Walkabout Tour im Frühjahr, für die mitreißenden Konzerte der Augustines könnte man als Motto den Titel der neuen Single voranstellen: You got nothing to lose but your head!


Augustines bei popula: Die Daten zu "Augustines" sind auf dem Stand des 29. April 14. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Batschkapp Frankfurt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Der Termin Augustines ist in Frankfurt am Main, eine Stadt im Kreis Frankfurt am Main, wo es aktuell 2202 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellung, Flohmarkt und Musicals. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Glaubst du daran, dass Augustines das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Frankfurt am Main hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wer an Augustines teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Frankfurt am Main nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Augustines, Batschkapp Frankfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Augustines als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Augustines zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Augustines" wurde am Mittwoch, 29. Januar 2014 von Duffz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Augustines, Dienstag, 29. April 2014, Batschkapp Frankfurt