Laden...

 

Die Liebeserklärung

  • Datum: Donnerstag, 24. April 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Münchener Straße 21 90478 Nürnberg
  • Eintritt: ab
  • Künstler: Iskushenie
  • Event teilen:

Die Liebeserklärung
Hochgeladen von: eventim

Ist es möglich Gefühle auszudrücken ohne ein Wort zu sagen? Natürlich! Wozu ist uns sonst die Körpersprache gegeben? Diese Tatsache werden wieder einmal die berühmten Theaterschauspieler von Iskushenie beweisen, wenn sie mit ihrer Tour nach Deutschland kommen!

Das Programm der Liebeserklärung ist eine Sammlung der besten Nummern seit der ganzen Geschichte des Theaters. Dazu muss man auch erwähnt haben, dass die Künstler ständig an den Tanznummern arbeiten, sie ergänzen, so dass die Vorführung jedes mal mit neuen Elementen bereichert wird. Die Art und Weise der Ausführung aller einzelnen Tanz-Etudes unterscheiden sich nach ihrer Originalität und Einzigartigkeit. Dieses Programm wurde in Gigant-Halle im Jahr 2010 vorgestellt und hat fast die ganze Welt umreist, die Tänzer besuchten mehr als 70 Städte.

Der Tanz - ist eine Naturkraft, pure Leidenschaft ... Und hat man zumindest einmal die Möglichkeit sich das Theaterstück Iskushenie anzuschauen, wird man in das Ozean der Gefühle eintauchen, das Gefühl der grenzenlosen Kraft des Tanzes spüren.

Dauer: 105 Minuten (zwei Akten)

Empfohlen ab: 16

Das St. Petersburger Theater Iskushenie wurde zum Russlands Bestes Projekt drei Jahre hintereinander ernannt. Die Künstler sammeln ohne Probleme riesige Hallen und ganze Stadien. In Minsk im Jahr 2013 war das Konzert mit vollem Haus verlaufen, es sind etwa fünftausend Zuschauer gekommen.

Selbst in Städten in denen Iskushenie zum ersten Mal auftritt, sind die Tickets in ein paar Wochen ausverkauft. Aber den größten Erfolg haben die Tänzer in ihrer Heimatstadt St. Petersburg, wo ihre Auftritte an den größten und renommiertesten Orten stattfinden, mit vielen Stamm-Zuschauern dabei.

Zu diesem Zeitpunkt besteht das Theater aus zwölf Künstlern. Darunter sind klassische Tänzer, Breakdancer, Gymnasten und Akrobaten - ein Team von Profis, die ihr Leben dem Tanz gewidmet haben. Jeder von ihnen ist nicht nur ein Tänzer, sondern auch ein Schauspieler, der auf der Bühne alles gibt und eine reiche Gefühlspalette wie im lyrischen so auch in bewegenden und ausdrucksvollen Momenten der Aufführung zeigt. Das alles erregt kraftvolle Energie und Gefühle selbst in den letzten Reihen.

Choreographie: R. Nadyrshin

Tänzer: S. Kovalev, K. Morozov, A. Popov, I. Shalaev, I. Rumjanzew, A. Semenov, B. Shipulin, Y. Zagidullin, O. Sidorov, A. Nazarenko, O. Zakharov, R. Nadyrshin.


Die Liebeserklärung bei popula: Am 24. April 2014 angelegt, wurde Die Liebeserklärung der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3654 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Meistersingerhalle Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Am Donnerstag, den 24.04.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Nürnberg. Die Liebeserklärung ist momentan nur eine von 920 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Konzerte, Oper und Musicals sind. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Nürnberg heraus. Diese Woche reicht es bei "Die Liebeserklärung" für keinen Rang der Top100. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Die Liebeserklärung" neben dem bekannten Termin in Nürnberg auch in einer anderen Stadt geben wird. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Die Liebeserklärung, Meistersingerhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Liebeserklärung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Liebeserklärung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Die Liebeserklärung" wurde am Mittwoch, 29. Januar 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Liebeserklärung, Donnerstag, 24. April 2014, Meistersingerhalle