Laden...

 

Fiddlers Green

  • Datum: Donnerstag, 08. Mai 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Hawerkamp 31 48155 Münster

Fiddlers Green
Hochgeladen von: eventim

Fiddlers Green bei popula: Am 08.05.2014 wurde die Veranstaltung Fiddlers Green in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3640 Tage vergangen. Mehr als 613 Termine gibt es derzeit in Münster, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Münster ist. Fiddlers Green ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Ausstellungen und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Nürnberg sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Münster ist Fiddlers Green in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 26
    Apr
     

    Fiddlers Green

    Löwensaal, Nürnberg, 20:00 Uhr, Gibt es etwas, was Iren und Franken gemeinsam haben? Eine ganze Menge! Da wäre wohl zu allererst eine ganz besondere Heimatverbundenheit
  • Empfiehl Fiddlers Green, Sputnikhalle deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Fiddlers Green als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Fiddlers Green zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Fiddlers Green" wurde am Mittwoch, 29. Januar 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Fiddlers Green, Donnerstag, 08. Mai 2014, Sputnikhalle