Laden...

Northern Lite

  • Datum: Freitag, 25. April 2014 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Felsenkellerstraße 13A 07745 Jena

Northern Lite bei popula: Am 25.04.2014 wurde Northern Lite in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -3626 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Northern Lite in Jena Kreis Jena fand am Freitag, den 25.04.2014 statt. Ein Großteil der 114 Veranstaltungen in Jena sind , Party und . Northern Lite ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Jena. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Kassablanca Gleis 1 findest du über unsere Kartenfunktion. Wenn du nicht aus Jena kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Northern Lite gibt. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Northern Lite, Kassablanca Gleis 1 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Northern Lite als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Northern Lite zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Northern Lite" wurde am Mittwoch, 29. Januar 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Northern Lite, Freitag, 25. April 2014, Kassablanca Gleis 1