Laden...

Sebastian Pufpaff: Warum!

  • Datum: Freitag, 12. Dezember 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Marktplatz 1 57319 Bad Berleburg

Sebastian Pufpaff: Warum!
Hochgeladen von: Fritzl

Ich habe die seriöse Schiene ausprobiert, doch der Nachname war stärker und hat mich ziemlich schnell in die Welt des Humors entführt, wo ich endlich ernst genommen werde.
Sebastian Pufpaff

Er wird als der George Clooney des Kabaretts bezeichnet. Das Publikum gab ihm den Prix Pantheon 2010 und seitdem die anderen Kollegen nicht mehr können, reißt sich sogar das Fernsehen um ihn. Sein Programm ist kein Programm, es ist eine Sichtweise, eine Meinung. Wer verstehen will, dem bleibt manchmal nur die Frage als Antwort, auf all die Fragen dieser Welt.
Lasst uns eine Reise tun, frei nach dem Motto: Erwarte nichts, dann wirst Du angenehm überrascht. Der Abend fängt irgendwo an und hört irgendwo auf und was dazwischen geschieht, kann man schlecht in Worte fassen. Fragen die man schon immer fragen wollte und Antworten, die man eigentlich nie hören sollte. Liegt hier der Sinn des Lebens verborgen, oder ist es alles einfach nur Unsinn. Lasst uns neugierig sein, lasst uns anders sein. Lasst uns Wal sein.
Warum!


Sebastian Pufpaff: Warum! bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3394 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Freitag, dem 12.12.2014 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Bürgerhaus am Markt genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Sebastian Pufpaff: Warum! ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Bad Berleburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Sebastian Pufpaff: Warum! in Bad Berleburg Kreis Siegen-Wittgenstein fand am Freitag, den 12.12.2014 statt. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Wer an Sebastian Pufpaff: Warum! teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Bad Berleburg nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Sebastian Pufpaff: Warum!, Bürgerhaus am Markt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sebastian Pufpaff: Warum! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sebastian Pufpaff: Warum! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sebastian Pufpaff: Warum!" wurde am Mittwoch, 29. Januar 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sebastian Pufpaff: Warum!, Freitag, 12. Dezember 2014, Bürgerhaus am Markt