Laden...

Heute wieder Rotkäppchen?!

... wenn Clowns Märchen spielen...

  • Datum: Montag, 26. Januar 2015 um 10:30 Uhr
  • Location:  
  • Virchowstraße 130 47805 Krefeld

Heute wieder Rotkäppchen?!
Hochgeladen von: Erzähl- und Clowntheater
Quelle: Diana Drechsler

Wenn Clowns Märchen spielen...
..., dann kann es schon einmal passieren, dass das Rotkäppchen eine Bademütze trägt und der böse Wolf in Hausschuhen und Sonnenbrille herumläuft...
Dodo und Glucks, die beiden Clownsfreundinnen, treffen sich wieder einmal, um gemeinsam Märchen zu erzählen und natürlich auch zu spielen. Doch schon gibt es ein Problem, denn Dodo möchte gerne Rotkäppchen spielen und Glucks lieber das Märchen vom Froschkönig. Und wer von den beiden darf wohl heute die Prinzessin sein? ... kluge und echte Clownsfreundinnen finden für alles eine Lösung.
Und schon begeben sich Dodo und Glucks mit einem Riesenspaß auf eine Reise durch zwei altbekannte Märchen der Brüder Grimm.
Kurzerhand werden Koffer zu Häusern und Betten umfunktioniert. Die Phantasie kennt keine Grenzen, Dodo und Glucks setzen alles was sie finden für ihr Spiel ein. Ganz normale Gebrauchsgegenstände werden einfach und clownesk zu Requsiten und Kostümen umfunktioniert, denn das Spiel der beiden Clowninnen steht immer im Vorgergrund.
Insgesamt eine rührende und humorvolle Geschichte, die Jung und Alt in eine bunte , witzige und spannende Phantasie- und Märchenwelt entführt.


Heute wieder Rotkäppchen?! bei popula: Der Termin Heute wieder Rotkäppchen?! fand schon vor 3371 Tagen statt. Dieses Event am Montag ist nur ein Termin von insgesamt 217 in der Stadt Krefeld - Teil des Kreis Krefeld. Du kommst nicht aus Krefeld? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Heute wieder Rotkäppchen?!" nur in dieser Stadt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Heute wieder Rotkäppchen?! erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Krefeld. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Fabrik Heeder Krefeld kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Heute wieder Rotkäppchen?!, Fabrik Heeder Krefeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Heute wieder Rotkäppchen?! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Heute wieder Rotkäppchen?! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Heute wieder Rotkäppchen?!" wurde am Dienstag, 28. Januar 2014 von Erzähl- und Clowntheater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Heute wieder Rotkäppchen?!, Montag, 26. Januar 2015, Fabrik Heeder Krefeld