Laden...

Karl Dall: Der Opa - Theaterstück von Bjarni Haukur Thorsson

  • Eintritt: ab 30.85
  • Künstler: Karl Dall
  • Event teilen:

Karl Dall: Der Opa - Theaterstück von Bjarni Haukur Thorsson
Hochgeladen von: Bernd S.

Eigentlich hat sich Karl Dall seit Jahren von seinen eigenen Bühnenprogrammen verabschiedet. Doch nun schlägt er noch einmal zu: Das Solostück Der Opa ist ein Volltreffer der Unterhaltungskunst! Oder wie Karl Dall selbst sagt: Das ist die Rolle meines Lebens!

Ein Mann beschließt nach Jahren harter Arbeit, einmal Ferien auf den Kanarischen Inseln zu machen. Er glaubt sich im Paradies. Ein paar Minuten nach dem Einchecken bittet eine junge Frau ihren Begleiter aufzustehen, um diesem Mann seinen Platz anzubieten da merkt er, dass er an einem Punkt ohne Wiederkehr angekommen ist. Er ist alt geworden, so dass es die Menschen sehen können. Und das auch noch in einem anderen Land!

Der Opa ist ein witziges und rührendes Theaterstück über das Unvermeidliche: den Alterungsprozess. Was passiert, wenn die Kinder das Haus verlassen? Was passiert, wenn das Haus sich dann wieder mit Kindern füllt die aber die Kinder der eigenen Kinder sind? Was passiert, wenn die Tochter einen Mann heiraten will, der unfähig ist, sich selbst zu versorgen? Und wie geht man damit um, wenn der Arzt einem die blaue Pille verschreibt?

Der Opa stammt aus der Feder des isländischen Erfolgsautors Bjarni Haukur Thorrson (Hi Dad!), der mit seinen Stücken das Publikum in vielen Ländern begeistert. Er selbst hat sich Karl Dall für die Rolle des Opas gewünscht, der dieses Angebot mit großer Freude und Begeisterung angenommen hat.

Der renommierte Theatermann Corny Littmann wird die Regiearbeit übernehmen.


Karl Dall: Der Opa - Theaterstück von Bjarni Haukur Thorsson bei popula: Am 25.07.2014 wurde Karl Dall: Der Opa - Theaterstück von Bjarni Haukur Thorsson in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -3560 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Du findest "Karl Dall: Der Opa - Theaterstück von Bjarni Haukur Thorsson" derzeit nur in Bad Elster, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. König Albert Theater Bad Elster liegt in der direkten Umgebung von: . Mehr als 80 Termine gibt es derzeit in Bad Elster, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Vogtlandkreis ist. Karl Dall: Der Opa - Theaterstück von Bjarni Haukur Thorsson ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Karl Dall: Der Opa - Theaterstück von Bjarni Haukur Thorsson belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Bad Elster. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Karl Dall: Der Opa - Theaterstück von Bjarni Haukur Thorsson, König Albert Theater Bad Elster deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Karl Dall: Der Opa - Theaterstück von Bjarni Haukur Thorsson als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Karl Dall: Der Opa - Theaterstück von Bjarni Haukur Thorsson zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Karl Dall: Der Opa - Theaterstück von Bjarni Haukur Thorsson" wurde am Dienstag, 28. Januar 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Elster

Alle Themen in Bad Elster

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Karl Dall: Der Opa - Theaterstück von Bjarni Haukur Thorsson, Freitag, 25. Juli 2014, König Albert Theater Bad Elster