Laden...

"Die drei ???" Record Release Party Folge 168 in Frankfurt

  • Datum: Donnerstag, 24. April 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Gwinnerstr. 5 60388 Frankfurt am Main
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

"Die drei ???" Record Release Party Folge 168 in Frankfurt
Hochgeladen von: Lauscherlounge Veranstaltungen UG
Quelle: Lauscherlounge 2014

"Die drei ???" Record Release Party Folge 168 "Die drei ??? GPS-Gangster" in Frankfurt.

Oliver Rohrbeck präsentiert die neueste Folge der "Drei ???" im Kult-Club Batschkapp.

Frankfurt - Oliver Rohrbeck präsentiert in der schönen Stadt am Main eine Woche vor der Veröffentlichung die neue Folge 168 der Hörspielserie "Die drei ???".

Nach Plaudereien aus dem Nähkästchen des Hörspielsprechers und -produzenten und dem gemeinsamen Anhören der neuen Folge, wird es ein Mitmachhörspiel geben. Hier können Freiwillige aus dem Publikum sich als Sprecher, Erzähler versuchen und einmal live bei einem Hörspiel auf der Bühne dabei sein. Oliver Rohrbeck selbst macht natürlich auch mit und mimt den Justus Jonas!

Am Ende kann man sich die, nur in limitierter Anzahl vorhandene, frisch erworbene neue Folge auch noch von Oliver Rohrbeck signieren lassen.
Inhalt Folge 168 ‚GPS Gangster’:

Die drei ??? kommen zu spät: Sie können die Prinzessin nicht vor der Katastrophe retten! Zum Glück ist es nur ein Geocaching-Wettbewerb, bei dem Justus, Peter und Bob ihr Ziel um Haaresbreite verfehlen. Doch aus dem Spiel wird gefährlicher Ernst, als der geheimnisvolle Captain Skull auf der Bildfläche erscheint. Auf seinem Raubzug durch Rocky Beach spielt er ein rätselhaftes Katz- und- Maus-Spiel mit der Polizei. Wird er über Leichen gehen? Können die Detektive den Wettlauf mit der Zeit gewinnen?
Der Autor

Marco Sonnleitner ist ein deutscher Schriftsteller und Gymnasiallehrer, der insbesondere durch seine Beiträge zur Jugendkrimi-Reihe "Die drei ???" bekannt wurde. Neben einer Vielzahl von regulären Bänden, die auch als Hörspiel vertont wurden, schrieb er 2012 den Sonderband ‚Dein Fall - Tödlicher Dreh’ (2012) und beteiligte sich an den Kurzgeschichtenbänden ‚...und die Geisterlampe’ sowie ‚Das
Rätsel der Sieben’.

WANN:
Donnerstag, 24.04.2014
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

WO:
Batschkapp Frankfurter
Kulturzentrum e.V.
Gwinnerstr. 5
60388 Frankfurt

Tickets
13,50€ zggl. VVK-Gebühr bei Eventim und Tickets.de


"Die drei ???" Record Release Party Folge 168 in Frankfurt bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin "Die drei ???" Record Release Party Folge 168 in Frankfurt ist leider schon abgelaufen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Batschkapp Frankfurt findest du über unsere Kartenfunktion. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche "Die drei ???" Record Release Party Folge 168 in Frankfurt und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Frankfurt am Main. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Frankfurt am Main reicht es mit "Die drei ???" Record Release Party Folge 168 in Frankfurt diese Woche für keinen Platz der Top100. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. 2226 Termine in Frankfurt am Main und es werden täglich mehr. "Die drei ???" Record Release Party Folge 168 in Frankfurt ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellung, Weihnachtsmärkte und Kabarett umschauen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl "Die drei ???" Record Release Party Folge 168 in Frankfurt, Batschkapp Frankfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Die drei ???" Record Release Party Folge 168 in Frankfurt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Die drei ???" Record Release Party Folge 168 in Frankfurt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung ""Die drei ???" Record Release Party Folge 168 in Frankfurt" wurde am Montag, 27. Januar 2014 von Lauscherlounge Veranstaltungen UG im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Die drei ???" Record Release Party Folge 168 in Frankfurt, Donnerstag, 24. April 2014, Batschkapp Frankfurt