Laden...

Horst Lichter: Jetzt kocht er auch noch

  • Datum: Sonntag, 11. Mai 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rheinstraße 103 56235 Ransbach-Baumbach

Horst Lichter: Jetzt kocht er auch noch
Hochgeladen von: eventim

Nach zwei erfolgreichen Live-Programmen (Sushi ist auch keine Lösung! , Kann denn Butter Sünde sein?) mit rund 250.000 Zuschauern ist der wohl bekannteste und lustigste TV-Koch Deutschlands ab Herbst 2012 mit seiner neuen Show unterwegs. Horst Lichter freut sich jetzt schon: Bei meinen letzten beiden Bühnenprogrammen war es immer so superschön mit den Leuten in der Halle, da hab ich mich schnell verquatscht und dann blieb nur noch wenig Zeit fürs Kochen, aber das ändert sich jetzt. Jetzt kocht er auch noch! ist Horst Lichters drittes Liveprogramm und ab jetzt gehts heiß her auf der Bühne.

Die Zuschauer können sich schon jetzt auf einen bunten Mix aus interessanten Geschichten und Lichter-typischen Kocheinlagen freuen. Ich habe schon so viel erlebt und ein paar spezielle Gerichte aus meiner Rezepte-Schatztruhe mitgebracht, die mich an die tollsten Abschnitte meines Lebens erinnern. Die möchte ich als Anlass nehmen, um zusammen mit dem Publikum eine kleine kulinarische Reise anzutreten. Denn der prämierte Bartträger wird die Menschen nicht nur mit den leckeren Gerichten, sondern auch mit seinen Geschichten verzaubern. So wirft Horst Lichter in seinen stets lustigen Erzählungen einen Blick hinter die Kulissen der Gastronomie. Ob mit seinen Erfahrungen als Koch und Restaurantbesitzer, Geschichten über Kellner oder Anekdoten über das Essen an sich wo Christian Rach aufhört, fängt bei Horst Lichter der Spaß erst an... Und: Jetzt kocht er auch noch!


Horst Lichter: Jetzt kocht er auch noch bei popula: Am 11. Mai 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Horst Lichter: Jetzt kocht er auch noch der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 3630 Tagen in Ransbach-Baumbach. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Stadthalle sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Glaubst du daran, dass Horst Lichter: Jetzt kocht er auch noch das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Ransbach-Baumbach hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Mit 11 Terminen in Ransbach-Baumbach, Kreis Westerwaldkreis , ist Horst Lichter: Jetzt kocht er auch noch am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 11. Mai 14 stattfand. Wenn du nicht aus Ransbach-Baumbach kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Horst Lichter: Jetzt kocht er auch noch gibt. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Horst Lichter: Jetzt kocht er auch noch, Stadthalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Horst Lichter: Jetzt kocht er auch noch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Horst Lichter: Jetzt kocht er auch noch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Horst Lichter: Jetzt kocht er auch noch" wurde am Montag, 27. Januar 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Horst Lichter: Jetzt kocht er auch noch, Sonntag, 11. Mai 2014, Stadthalle