Laden...

Singer/Songwriter Uwe Schatter

Songs, live & real

  • Datum: Samstag, 09. August 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hahngraben 2 36151 Burghaun
  • Webseite: www
  • Eintritt: Eintritt frei - Selbstverständlich sehen der Künst
  • Künstler: Uwe Schatter
  • Event teilen:

Singer/Songwriter Uwe Schatter
Hochgeladen von: Zur Sonne
Quelle: Uwe Schatter

Singer/Songwriter Uwe Schatter

Songs, live & real

Eintritt frei -
Selbstverständlich sehen der Künstler und auch wir es ausgesprochen gerne, wenn Sie Ihrer Begeisterung auch in finanzieller Form Ausdruck verleihen!

Was macht Musik aus, die uns berührt? Wann erreicht ein Lied unsere Seele, verzaubert unser Herz und hinterlässt dieses gewisse Leuchten in den Augen? Uwe Schatter schreibt Songs und Lieder, die mal vor Fröhlichkeit und Energie strotzen, mal traurig und nachdenklich klingen, aber eines gemeinsam haben: sie werden getragen von der Liebe zum Leben und zur Musik. Liedermacherklänge mit Seele und einem Hauch Pop, Blues oder Folk - jeder einzelne Song ist durch eines dieser musikalischen Gewürze geprägt und damit so abwechslungsreich, wie der Musiker selbst.

Nur mit seiner Gitarre, seiner markanten Stimme und eigenen Liedern steht er auf der Bühne und das zunehmend auch mit deutschen Texten, weil man "in der Sprache singen sollte, von der man täglich umgeben ist", so Uwe Schatter. So reifte der Entschluss, auch ein Album komplett in deutscher Sprache aufzunehmen. Ende 2012 war es soweit: der Name des Albums "Wunderjäger” kommt nicht von ungefähr, denn erzählt werden Geschichten aus dem Leben, wie sie schon Jeder so oder ähnlich erlebt hat; das Leben ist voll von Wundern - wenn man sie denn sehen möchte!

In Burghaun steht er bereits zum zweiten Mal auf der Bühne im Biergarten "Zur Sonne” - am 09.08.2014 ab 20 Uhr.

Empfiehl Singer/Songwriter Uwe Schatter, Zur Sonne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Singer/Songwriter Uwe Schatter als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Singer/Songwriter Uwe Schatter zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Singer/Songwriter Uwe Schatter" wurde am Sonntag, 26. Januar 2014 von Zur Sonne im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Singer/Songwriter Uwe Schatter, Samstag, 09. August 2014, Zur Sonne